Jump to content

Hat jemand den LG 34UM65?


Te-Punkt

Recommended Posts

Ich kann nur ein grundsätzliches Urteil zu LG Monitoren geben und das ist sehr sehr positiv. Ich habe insgesamt 4 davon (1x LED 27 Zoll, 3 Flatrons 24 und 22 Zoll Wide), und auch der 34 IPS Widescreen hat mich schon angelacht. Müsste ihn nur mal in natura sehen....

Was mir bei LG sehr gefällt:

- Preis/Leistungsverhältnis gut

- Verarbeitung Top

- Bild in Farbe und Schärfe sehr angenehm und über Jahre hinweg ohne Ausfälle oder Probleme

- Menüführung übersichtlich

Link to comment
Share on other sites

Freunde von mir meinen, ein Monitor ohne 144Hz macht für Games keinen Sinn. Auf dem 34" wäre allerdings das Cockpit gut darstellbar und man hat keinen Rahmen in der Mitte, wenn man 2 Monitore nebeneinander stellt.

Bin gerade etwas unentschlossen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Freunde von dir haben keine Ahnung :D den Simulator will ich sehen, wo 144 frames erreicht werden. Zudem dürfte doch klar sein, dass 60hz noch der absolute Standard sind. X-plane braucht die fps eines call of duty nicht. Hektik und Schnelligkeit, da helfen 144frames

Link to comment
Share on other sites

Ok, danke für die Info. Wenn man doch mal Battlefield spielen sollte, müßte der Monitor trotzdem ausreichend sein, oder? Bin kein Hardcore Gamer. Immer nur, wenn ich mal Lust habe.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use