Jump to content

Registrierung GAP4


Anxarces

Recommended Posts

Hallo,

ich habe soeben meine ganzen Addons in der Support-Database registiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass GAP4 nicht in der Auswahlliste der von mir registrierten Addons steht. Wenn ich die Registierung erneut versuche, bekomme ich die Meldung, dass GAP4 bereits registriert ist. Da für GAP4 ein Patch erhältlich ist, müsste doch auch ein Eintrag in der Dropdownliste enthalten sein.

Grüße

Uli

Link to comment
Share on other sites

Hallo Uli,

in einem solchen Fall ist es am einfachsten, wenn du kurz eine E-Mail an support@aerosoft.de mit deinem Login-Namen schickst. Dann können wir in der Datenbank nachsehen, ob etws schiefgelaufen ist.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use