Jump to content

Reiseflughöhe


Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Nachdem ich von PFPX 1.18 auf 1.19 aktualisiert hatte, hatte ich mit einem Flugzeug Typ das gleiche Problem. Die Flughöhen wurden nur noch metrisch angegeben.

Der Fix war zum Glück recht einfach: in der Aircraft Database rechter Mausklick auf das Flugzeug, Edit..., und dann Altitudes wieder auf ft umgestellt.

post-92344-0-57773900-1423923708_thumb.p

Warum das nach dem Update aber verstellt war? Keine Ahnung!!!

BTW: ich hatte nicht den Update Installer verwendet, sondern die 1.18 erst deinstalliert und dann die 1.19 neu installiert.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Leider habe auch ich ein Problem mit der Flughöhe. Komischerweise rechnet PFPX die erste Speed/Level Gruppe mit TAS/Metern aus und ändert diesen bei Wegpunkt MARUN wieder korrekt in TAS/FEET um. Aber warum? Planning Units in den Settings sowie im Flugzeugprofil sind auf Fuß eingestellt. Das Problem ist nun das erste Mal aufgetreten. Zuvor habe ich Airac 1503 installiert. Ob es vielleicht daran liegt?

Siehe Bild:

2iln7.jpg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use