Jump to content

AddOn für FS X


SimfliegerA1

Recommended Posts

Ich finde es nicht OK daß User die im Besitz bestehender AddOn sind, die jetzt etwas umgestrickt und für den FS X tauglich gemacht nur als neue Vollversion erhalten können. Somit hätte man die Software doppelt, kann aber nur eine nutzen. Ein Upgrade zu einem stark reduzierten Preis für registrierte Anwender wäre OK. Der Effekt wäre daß unter Umständen

der Umstieg auf den FS X eher vorgenommen würde.

Soll man sich die Addon die man für teures Geld für den FS 2004 erworben hat für den FS X nochmal kaufen?

Meine unerhebliche Meinung.

Gruß Günther

Link to comment
Share on other sites

Ist das denn schon heraußen? Bis jetzt haben sich die Moderatoren um eine verbindliche Antwort herumgedrückt.

Aber wenn es so ist, heißt es für mich bye bye aerosoft. Ich habe denen während der letzten beiden Jahre einen runden Tausender gelassen und den gebe ich ihnen sicher nicht noch einmal für die gleichen Produkte. Speziell, wenn diese noch nicht einmal 12 Monate auf dem Markt sind. Ich habe auch meine geplanten fs9 Käufe wie Bremen auf Eise gelegt, weil ich erst einmal etwas Verbindliches hören will.

Andere Publisher haben bereits jetzt teilweise ihre Addons (meist) gratis auf FSX Kompatibilität gebracht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Günter,

"Umgestrickt für den FSX tauglich gemachte" Addons, wie du sie nennst (ohne scheinbar den damit verbundenen Arbeitsaufwand zu kennen), werden natürlich wieder zum i.d.R. halbierten Update-Preis zu bekommen sein. Die Liste dafür wird es in Kürze geben.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Ich ersehe zur Zeit nur daß die AddOn die es bereits für den FS 2004

gibt per Vorbestellung für den FS X zum vollen Preis bestellbar sind.

Ein kleiner Vermerk im Angebot daß es die Versionen später all Update gibt hätte gereicht, und alle wären zufrieden.

Gruß Günther

Link to comment
Share on other sites

Ein kleiner Vermerk im Angebot daß es die Versionen später all Update gibt hätte gereicht, und alle wären zufrieden.

Gruß Günther

Das ist tatsächlich der Knackpunkt - zumindest im Vergleich mit anderen Publishern. Keiner (bis auf einen, den ich hier aber wohl nicht loben darf) hat bisher versprochen, dass es alle Updates gratis geben wird. Aber die meisten haben zumindest eine klare Update-Stellungnahme zu ihren Produkten abgegeben. Und das sollte man sich erwarten dürfen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use