Jump to content

FS2 Crew RAAS-Update


Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir seit langer Zeit mal wieder den FSX aufgesetzt. Bei meinen alten Dateien war auch RAAS dabei, welches ich als UnlockedVersion bei AS gekauft hatte (Bestell.-Nr. xxxx). Beim Start sagt mir FSX, RAAS sei out of date und ich sollte mir es erneut downloaden, das Update wäre enthalten. Ich finde in meinem Account auch RAAS Version 1.6.5.2, welches die korrekte und aktuellste ist. Ich starte den Download, der zip-Ordner heißt immer noch FS2CREWRAASPRO - soweit wie erwartet. Wenn ich ihn dann allerdings entpacke, um an die setup-Datei zu kommen, habe ich immer nur die gelockte Airbus-Version da drin. Liegt das daran, dass ich parallel von AS die Airbusserie habe - wobei mir das nicht logisch erscheint, da bei Simmarket gekauft - woher soll AS das wissen im Vorfeld? Oder ist da eine falsche Datei enthalten? Habe auch schon versucht, zu installieren (könnte ja Fehler im Titel sein - alles schon gehabt), aber er sagt dann nur dass ich die PRO Version habe und er deshalb die Airbus-Version nicht installieren wird.

Daher bitte ich um Hilfe, um dieses Problem zu lösen.

Danke Steven

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo Steven,

ich habe dein Problem gerade nachvollziehen können. Es liegt kein Fehler bei Dir vor. Wir werden das Problem Morgen früh beheben.
Gerne kannst du dich über support@aerosoft.com melden und wir können Dir sicherlich eine kleine Entschädigung anbieten.

Viele Grüße

Jonas :).

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jonas,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann schaue ich morgen Abend mal nach. Und danke für Dein Angebot, Mail ist raus.

Freue mich über die schnelle Hilfe und vor allem, dass ich doch nicht zu doof war ;)

VG Steven

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use