Jump to content

XHT Scenery Test


Recommended Posts

Sehr schön.

Ist das ein Projekt, welches auch für den Release geplant ist oder eine reine Studie/Machbarkeits Test?

Freeware oder Payware?

Abdeckung Global oder per Regionen?

Minimum Systemvoraussetzungen?

Was soll neben Wäldern und Autogen noch dazu kommen?

Grüße

Jakob

Link to comment
Share on other sites

Sehr schön.

Ist das ein Projekt, welches auch für den Release geplant ist oder eine reine Studie/Machbarkeits Test?

Freeware oder Payware?

Abdeckung Global oder per Regionen?

Minimum Systemvoraussetzungen?

Was soll neben Wäldern und Autogen noch dazu kommen?

Grüße

Jakob

Hallo Jakob

momentan ist es noch mehr ein "Machbarkeitstest" der aber hoffentlich irgendwann in einem Release endet.

Zu deinen anderen Fragen kann ich momentan leider noch nicht viel sagen aus verschiedensten Gründen.

Link to comment
Share on other sites

Naja ... das Projekt an sich ist von Anfang 2012. ;)

http://www.xht-labs.com/prj_xht.htm

Hallo Rüdiger

nicht ganz richtig, die Modelle sehen zwar den vor zwei Jahren gezeigten ähnlich, bei dem hier geposteten Video handelt es sich allerdings um eine komplett andere Szenerietechnik sowie angepassten Objekten.

Welche verschiedene Vorzüge bieten wie eine bessere Performance, weniger Festplattenspeicher etc.

Mehr Informationen kommen sicherlich im Laufe der Zeit.

Link to comment
Share on other sites

Beeindruckend !

Obwohl [oder gerade weil] ich das Potential des XPlane-AG-Designs kenne und mich schon selbst 'laienhaft' mit Ben's AG-blender-scripts befasst habe finde ich es erstaunlich was raus kommen kann wenn Profis das anpacken .

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use