Jump to content

TrackIR - Bewegungsraum einschränken / wie ?


Dino1981

Recommended Posts

Hallo Piloten,

wer von Euch das Tool EZCA aus dem FSX kennt und TrackIR nutzt, weiß, dass man dort den TrackIR-Bewegungsraum zu allen Seiten einschränken konnte, um nicht hinter der Verkleidung oder im Sitzpolster zu landen. Gibt es für X-Plane eine ebenso einfach einzurichtende Lösung?

Danke

Link to comment
Share on other sites

mit Pilotview die Limits setzen ist jedenfalls bei mir etwas fummlig. Muss das TrackIR dabei disabled haben (gelbes Licht) und die Limits mit der Maus und den Pfeiltasten im Menü setzen. Auch ist das trackir jedes mal wieder disabled, wenn ich in die Aussenansicht schalte.

Hat jemand Erfahrung mit X-Camera und TrackIR ?

LG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use