Jump to content

Ungarn Airways entfallen


Recommended Posts

Hallo,

ich habe irgendwo gelesen dass Ungarn keine Airways mehr hat, was sich ja auch in PFPX wiederspiegelt. Da sind alle weg :D

Jedoch entsteht jetzt dass Problem dass er mich bei einem Flug von der Turkei nach Ungarn über Slovenien oder Italien oder Österreich führt.

Gibt es hier eine Lösung/Erklärung/Behebung?

post-25072-0-82514000-1423399561_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Mein Vorschlag ist, dass du deine Route bis zu einem der Endpunkte eines Airways aus südlicher Richtung wählst und dann von da direct nach Budapest oder wo auch immer.

Also Rechtsklick z.B. auf PARAK und dann wählen "From LTAI via PARAK to LHBP."

Dann ganz normal eine Route berechnen lassen und dann im Feld Route links einfach alles ab PARAK löschen und "DCT" hinschreiben und oben auf "Build route" klicken.

Eine Route über Romänien konnte er bei mir leider nicht finden. Deswegen hab ich PARAK gewählt.

post-39656-0-53552600-1423416617_thumb.j

post-39656-0-48119100-1423416622.jpg

post-39656-0-69673600-1423416629_thumb.j

post-39656-0-06667300-1423416736_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Wieso finde ich eigentlich zu dem Thema der Löschung der Luftstraßen über Ungarn nichts im www?

Das ganze nennt sich glaube ich "Free Route Airspace Hungary"

Was ich gefunden habe, bezieht sich erstmal auf die Anflüge/Abflüge um LOWW. Am besten mal auf deren Homepage schaun:

Departures: http://ais.hungarocontrol.hu/aip/2015-02-05/2015-02-05-AIRAC/graphics/eAIP/LH_ENR_6_LHCC_ERC_MISC_3.pdf

Arrivals: http://ais.hungarocontrol.hu/aip/2015-02-05/2015-02-05-AIRAC/graphics/eAIP/LH_ENR_6_LHCC_ERC_MISC_4.pdf

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use