Jump to content

MiniGPS


OE3GSU

Recommended Posts

Da ich öfters mit Fluggeräten ohne GPS unterwegs bin, ich bei den meisten GPS keine geographischen Koordinaten eingeben kann (liegt das daran, das ICH es nicht kann?), habe ich mir eines gebaut.

Es kann im manuellen Modus den Kurs und die Entfernung (Großkreis) zu den eingegebenen Koordinaten anzeigen und den Kurs in den Autopiloten füttern, aber auch einfache Flugpläne abfliegen.

Viel Spass damit:

Gerhard

http://www.x-plane.at/drupal/node/389

post-90176-0-12514400-1423131336.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use