Jump to content

Navigation mit FMC und GPS respektive NAV


pa.walty

Recommended Posts

Zum Abschluss noch ein perfekter ILS Anflug auf LSZH 34 mit A320Neo.

Übrigens nun funktioniert auch X-Plane 10.32 wesentlich besser (stabiler) nach Reparatur von X- Plane.prf und Einstellung und Kalibrierung von Joystick und Pedale.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 78
  • Created
  • Last Reply

Übrigens nun funktioniert auch X-Plane 10.32 wesentlich besser (stabiler) nach Reparatur von X- Plane.prf und Einstellung und Kalibrierung von Joystick und Pedale.

Schön. Wenn du später auf X-Plane 10.35 aktualisiert, würde ich die Kalibrierung noch einmal durchführen -- da wurden ziemlich viele diesbezügliche Fehler behoben.

Link to comment
Share on other sites

Noch einen Nachtrag, im Handbuch deutsch zu X-Plane 10 Anhang A Seite 177, steht was zum Löschen der Preferencen, ist allerdings nicht klar, was gemeint ist.,

auch weil ich keine Fehlermeldung von X-Plane erhielt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Noch ein Frage zu XFMC und SID /STARS, ev. sollte man besser ein neues TOPIC öffnen.

Ich habe zu XFMC mit NavDataPro V1503 V1 heruntergeladen und installiert (siehe Bild) .

Das sieht dann in Bild so aus. Bitte beachten X-FMC Navidata,

Nun so weit klar, aber SID/STARS werden dann im bei dep. /arr. im XFMC nicht angezeigt, das ist zwar nicht weiter schlim,

bin aber nicht sicher ob XFMC überhaupt mit den richtigen Navidata funktioniert.

Und wieso einmal X-FMC und XFMC, Namensalat?

Ich finde sonst (X-FMC/ XFMC) ein gutes Plug-In.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use