Jump to content

Rund um Zermatt UHD-Mesh


ubbi

Recommended Posts

Hallo,

mal wieder mit UHD-Mesh (Danke Andras!), ZL18 und w2xpl rund um Zermatt.

Besonders angetan bin ich von den kleinen "Schienen", die die Gletscher mit den Jahren in den Fels gezogen haben... bislang waren diese nur auf der Fotoszenerie zu sehen, aber beim näheren Vorbeiflug nur eine flache Textur.

Auch die neue Monte Rosa Hütte stand bislang in einer Delle ohne Sicht auf die Bergwelt.

Dank des neuen UHD-Mesh ist dies nun völlig anders. Insbesondere der kleine Gletschersee unterhalb der Monte Rosa Hütte ist nun fantastisch!

(Am besten in 1080p schauen!)

Philip

Link to comment
Share on other sites

Hallo Philip,

sehr schönes Video. Man sieht, was mit X-Plane 10 möglich ist...

Und man sieht auch Deine fliegerischen Künste mit dem Heli :)

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use