Jump to content

Active Camera & IGFLy


Fokker100

Recommended Posts

Hi,

Könnte Aerosoft sich nicht das Recht bei Anticyclone (ActiveCamera2004) oder IGFLY(Walk & Follow) kaufen, um eines diese

Produkte immer mit in AddOns zu packen, die eine Virtuelle Kabine enthalten?

Ich frage, weil es mich langsam tierisch aufregt, dass alle neuen Flugzeuge eine

virtuelle Kabine haben, man diese aber nur mit der Active Camera/Wlak& Follow betreten kann.

Ok...es gibt noch den F1View, aber dort steuert an die "Person" mit dem Mausrad,

das man aber schon braucht, wenn man im virtuellen Cockpit den Kurs umstellen will.

Vor allem aber, ist nicht jeder FlightSim-Fan einer, der sich im Buissenes perfekt auskennt.

Wenn nun auf einer Verpackung steht "begehbare Kabine" , dann glaubt der Käufer das auch und ist dann ziemlich überrascht,

wenn er dann doch wieder zusätzliche Software braucht, die dann sogar

15€ bis 25€ extra kostet.

Ließe es sich also vielleicht machen, dass Active Camera, Walk & Follow, oder etwas Ähnliches (nicht so wie F1View),

demnächst in allen AddOns zu finden sind und auch vielleicht für registrierte Käufer, die solch ein Produkt (ohne "Tool") haben,

kostenlos zum Download steht?

Link to comment
Share on other sites

Könnte Aerosoft sich nicht das Recht bei Anticyclone (ActiveCamera2004) oder IGFLY(Walk & Follow) kaufen, um eines diese

Produkte immer mit in AddOns zu packen, die eine Virtuelle Kabine enthalten?

Wurde meines Wissens alles schon probiert: Leider ohne Erfolg.

Anticyclone möchte seine Software weiterhin nur selbst über das Internet vertreiben.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Und wie ist es mit IGFly?

Aerosoft könnte doch vielleicht auch solch ein Produkt herstellen und dann

in die AddOns packen bzw. zum kostenlosen Download für reg. Käufer anbieten... 8) 8)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use