Jump to content

dmp-Fehler im TS 2015


Recommended Posts

Hallo liebe Forengemeinde!

Ich bin mit meinem "Latein" am Ende!

Ich habe der Train Simulator 2014 auf den Train Simulator 2015 upgedatet.

Erstzinstallation (TS 2014) keine Steam Version!

Nach dem Update/Upgrade kann ich nun keine eigenen Zugverbände im

"schnellen Spiel" erstellen oder verändern.

Bei jeglichem Versuch erhalte ich die Fehlermeldung:

>> Saved dumpo file to "E:\TempDump\TS2015 - v49.4a.dmp" (e=Installationsordner)

Alle erreichbaren Tips im Internet habe ich ohne Erfolg ausprobiert. (z. Bsp. Cache leeren,

Grafik reduzieren, Fehlersuche der Installation über den Steam usw.)

Bei dem Versuch einen Zugverband zu erstellen bricht der TS 2015 bei einem Wert von 5%

ab, bevor überhaupt das Bearbeitungsmenü angezeigt wird.

Danach bleibt nur noch eine Abbruchbestätigung und die anschließende automatische Spiel-

beendigung.

Im TS 2014 hatte ich keinerlei Probleme.

Für Hilfe wäre ich dankbar!

Gruß Kalle

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Vielleicht hilft es den TS 2014 einfach deinstallieren und 2015 installieren. Die Assest vorher sichern und aus Railworks löschen.

Ansonsten kannst du mir hier die .dmp Datei anhängen, dann schauen wir ob die etwas Licht ins Dunkel bringen kann.

Jonas :).

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht hilft es den TS 2014 einfach deinstallieren und 2015 installieren. Die Assest vorher sichern und aus Railworks löschen.

Ansonsten kannst du mir hier die .dmp Datei anhängen, dann schauen wir ob die etwas Licht ins Dunkel bringen kann.

Jonas :).

Danke für Deinen Tip. Werde ich heute Nachmittag ausprobieren. Ansonsten übermittle ich die .dmp Datei.

Kalle

Link to comment
Share on other sites

Viel Erfolg! ;)

Jonas

Hallo Jonas!

Das mit dem Deinstallieren hat leider nicht geklappt. TS2014 wird gar nicht mehr in der Deinstallationsroutine angezeigt. Habe dann den TS 2015 gelöscht und nochmal installiert. Gleiche Fehlermeldung.

Ich übersende Dir mal die beiden Dateien aus dem "TempDump" Ordner. Vielleicht hilft es ja.

Danke!!

Mußte die Dateien packen, da ich ansonsten eine Fehlermeldung erhalte.

Gruß Kalle

TempDump.7z

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kalle,

leider war da nicht viel zu finden... Was für einen Rechner besitzt du denn?

Jonas

CPU > AMD 3.4 GHz - 8 GB RAM DDR 3-1333 - Grafik > PowerColor R9 280x - Board >GA-990FXA-UD5 v.3.0

Habe den TS2015 noch einmal in allen Funktionen ausprobiert. Bis auf den beschriebenen Fehler ist alles i.O. und kann auch in allen Grafikstufen bedient werden.

G.K.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab's geschafft. Noch einmal deinstalliert. Mit CCleaner und WinOptimizer gereinigt. Neustart. Resteinträge in der Registry manuell gelöscht. Über Steam den TS2015 downgeloadet (das dauert). Läuft mit den vorgegebenen Einstellungen jetzt einwandfrei. Alle Optionen verfügbar!

Ich sage aber DANKE für die Bemühungen.

Gruß Kalle

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use