Jump to content

A3XX Rätsel


laciair

Recommended Posts

In deiner Fsx.cfg steht der Eintrag FMGS.dll zwei mal ! (A318_A319)

Den Airbus deinstallieren über Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Funktionen.

Wieder installieren und neue Fsx.cfg erstellen lassen, wäre eine Option.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

In deiner Fsx.cfg steht der Eintrag FMGS.dll zwei mal ! (A318_A319)

Das ist vollkommen egal! Ich hab durch die dauernden Tests ca. 50 Einträge. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Otto und Gert !!!

Also, Norton Internet Security, geht beim Start des FSX automatisch in einen Schlafmodus, aber werde das mal versuchen. Ja Gert da sprichst Du etwas aus. Beim kopieren, von HF, kommt immer neu die Sicherheitsabfrage in FSX und damit schreibt sich die FMGS und andere nochmals in die FSX.cfg. Aber keine Angst, wie weiter oben schon beschrieben, lösche ich normal immer vor dem HF, alles von Airbus, aus der FSX.cfg. was immer mit neuerlichen Sicherheitsabfragen bestätigt werden muss. Wollte Dir nur zeigen, dass die FMGS.dll wohl einträgt, aber die Datei selbst sofort gelöscht wird. Leider komm ich nicht drauf, wer für dieses Löschen verantwortlich ist. Meine Meinung ist, dass das OS dies macht. Werde mal die Registry durchforsten, ob dort etwas zu finden ist.

LG Raimund LOWW

Link to comment
Share on other sites

hm, das ist äußerst suspekt das die Datei verschwindet !

Dadurch der Fehler da sie nicht mehr vorhanden ist.

Frage ist, warum das bei dir nur passiert.

Irgend ein Programm im Hintergrund zu laufen was das verursacht ?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gert !!!

Nix im Hintergrund. Werde weitersuchen und melde mich wieder. Aber das eine Datei verschwindet, ist schon sehr komisch um nicht zu sagen gruselig. Also Knoblauch und Holzpfahl, ist gar nicht so abwegig.

LG Raimund LOWW

Link to comment
Share on other sites

Hallo meine Freunde !!!

Lösung gefunden. Hier für alle, die Norton Internet Security verwenden !!!. Während dem start von FSX wird die neue Datei FMGS.dll als zu neu und unbekannt von "Download-Insight-Erkennung" sofort gelöscht. Obwohl ich diese Datei in mehreren Versionen schon benutzt habe, diese wird sofort gelöscht. Musste nur mehr neue FMGS.dll bei IS als vertrauenswürdig einstufen und alle Probleme vorläufig aus der Welt. Meine Frage ist nun, entweder benutzt niemand Norton IS, oder den HF 1.21d. Egal nun weiß ich wo ich suchen muss, sollten wieder die Lichter ausgehen. Danke Euch allen für Eure Tipps, besonders Otto, der mich auf IS brachte.

LG Raimund LOWW

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Raimund, kann es sein, dass deine NIS nicht aktuell ist? Ich verwende sie auch, und die fmgs.dll wurde bei mir noch nie bemängelt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gert !!!

Also, richtig hätte nicht gedacht, das der Start vom FSX doch überwacht wird. Allerdings bin ich sicher, dass sich der NIS anschließend in einen Schlafmodus begibt, dies ist am Symbol in der Startleiste zu erkennen (will nicht wieder ein Bild davon hochladen). Ja und der Pfahl liegt bereits im Müll. He, Christian noch ist Fasching.

LG Raimund LOWW

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gert !!!

Konnte es mir nicht verkneifen, doch zwei Bilder zu senden. Einmal für mich, schlafendes Gesicht symbolisierend und weiteres aktiv.

Zusammenfassend: Nachdem ich mit HF 1.21d, schon 4 Tage geflogen, erkennt NIS am 5. Tag beim laden des FSX, 2 Dateien, als gefährlich und schiebt Sie in Quarantäne. Leute das ist und bleibt für mich " ein Rätsel ". Otto NIS älter 1 Jahr = abgelaufen. Weil jünger werde ich nicht vor Ablauf der Jahreslizenz erneuern, nur täglich aktualisieren.

LG Raimund LOWW

PS: Nochmals Dank für Eure Hilfe

post-5002-0-97424000-1424247351_thumb.jp

post-5002-0-15165000-1424247362_thumb.jp

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use