Jump to content

UT Europe mit Scenery 3 NRW - Straßen entfernen


micha.greve

Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

im Zusammenhang mit der Nutzung von Ultimate Terrain Europe hätte ich gern gewußt ob in der Scenery 3 NRW auch Straßen und Bahnen dargestellt werden ? Wenn ja.. wie kann ich diese entfernen. Momentan ist es so, dass ich quasi nebeneinander liegende Autobahnkreuze und paralelle Autobahnen, Eisenbahnen und Haupstraßen beim Start vom Heimatflugplatz Bonn EDKB dargestellt bekomme. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Micha hast du mal versucht UTE in der Sceneriebibliothek in der Priorität nach oben zu setzen, das Problem hatte ich bei Scenerie Germany Bremen auch mit den Doppelten Strassen konnte es so beheben.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Hallo,

gibt es eine Liste mit den BGL´s die ich aus dem Scenery Ordner der SG1-4 löschen muss (natürlich nur die Straßen Flüsse usw.) ?

Habe jetzt mal alle Patche´s die es für Deutschland gibt installiert doch nun habe ich keine UTE Straßen mehr sondern nur noch die der SG Reihe....auch nicht ganz Sinn und Zweck der Sachen oder ? Wenn ich mir UTE kaufe möchte ich doch auch diese Straßen nutzen und nicht mehr die von der SG Reihe.

Gruß

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

gibt es eine Liste mit den BGL´s die ich aus dem Scenery Ordner der SG1-4 löschen muss (natürlich nur die Straßen Flüsse usw.) ?

Habe jetzt mal alle Patche´s die es für Deutschland gibt installiert doch nun habe ich keine UTE Straßen mehr sondern nur noch die der SG Reihe....auch nicht ganz Sinn und Zweck der Sachen oder ? Wenn ich mir UTE kaufe möchte ich doch auch diese Straßen nutzen und nicht mehr die von der SG Reihe.

Gruß

Stefan

Ich habe das mal für "Roads of EU" versucht, bei der Anzahl meiner Addons eine schier unlösbare Aufgabe, hat nur Chaos verursacht und war eine echte Herausforderung wieder in den Normalzustand zu versetzen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use