Jump to content

Starkes Ruckeln im Reiseflug


GE90

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe bei allen Flugzeugen egal ob A321 oder A318 ein starkes Ruckeln das sporadisch im Reiseflug auftritt.

Der FSX läuft ganz normal weiter und das ruckeln ist so ähnlich wie wenn man die Zeitbeschleunigung auf 32x auf dreht.

Das ruckeln ist so schlimm, dass mir die Maschine fast abschmiert und ganz plötzlich ist alles wieder normal.

Ich habe den "normalen" FSX mit Windows 8, intel i7 und geforce gtx 670mx

Schon mal danke für euere Hilfe :help_s:

Link to comment
Share on other sites

Oh, dann musst du dich nicht wundern.

Du brauchst um die 10 Minimum.

Deine Einstellungen im FSX unbedingt überprüfen.

Mit deiner CPU und Grafikkarte sollte das kein Problem sein.

Wie das eingestellt wird findest du über die Forum-Suchmaschine.

Link to comment
Share on other sites

hab das ruckeln im reiseflug seit kurzem auch häufig..ob es nur an den turbolenzen liegt ?

airbus speed geht hoch bis auf overspeed und dann springt er oft deutlich zurück auf underspeed..die höhen verstellen sich auch dabei..dauert dann sehr lange bis es sich wieder einpendelt..

war das nicht ein bug ?

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss Christian und ich schätze Dich sehr ;) ich nix...

Aber Du kanntest bei einem nicht die CPU Temperatur bei 1 x ;)

Ich hab halt ab und an das "Glück" das ich über Teamviewer oder TS helfe ;):).. ne ich helfe gerne, das hat mit Glück nichts zu tun,,,

Ich habe heute per Zufall dazugelernt, ,,,,

Also...mal sehen... ;) ob es nicht am Bios lag ;)..bzw die ruckler nur durch over....kommen da CPU zu warm ;)

Link to comment
Share on other sites

So um die 5 FPS

Das ist doch hier die Frage, oder ?

Warum nur 5 FPS.

Das ist ein Problem der Einstellung seines Systems, oder der Fsx.cfg. oder ..... oder.... Installation der HF.

Also mehr Informationen zu seinen Einstellungen, damit könnte man das Problem lösen !

Link to comment
Share on other sites

Rick und Dich mag ich ja auch :).... oder Einstellungen OVERLOCK::::::im Bios,,,, bring Rick mal Eis ;)

Du kannst einen PC innerhalb ein paar Sekunden starten,,,,, dank SSD,,, wenn Du es aber übertreibst, ohne entsprechende Kühlung,,,und Deine CPU innerhalb ein paar Minuten auf 60 und mehr Grad bringst,,,, dann wunder Dich nicht......das dann die CPU im halbtackt arbeitet,,, oder der der Flieger alle .....Minuten ,,, nen ladefehler hat,FPS einbrüche hat,, man achte also bitte auch auf die CPU Temperatur ;).... nicht nur auf HIGHMEMFIX=1

Angenommen ich starte PC alles OK...ich starte FSX alles . OK... CPU.. 50 Grad alles ok...nach start oder im Fug CPU 60 oder mehr Grad = CPU Halbtackt,,,,,,CPU geht auf 70 Grad... kühlt runter auf 50 Grad = wieder volle FPS,,,

Jeder von uns,,, hat bis dato den Aspekt vergessen,,, das Dir halt die CPU durch über Takten auch einen Streich spielen kann...

Da sch... was auf FSX.CFG,,,usw...

Das war heute Zufall das ich darauf gekommen bin....

Oder eher,,, ich hab es heute LIVE erlebt !

Hebt bitte mal die Daumen,, wer von Euch hätte an die CPU Temperatur gedacht ?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use