Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Monchichi

Der erste Eindruck vom London Underground

Recommended Posts

Ich habe es eben frisch installiert (Gestern gekauft) und er lädt erstmal nen Update. Dafür braucht man ja auch nur mindestens 3 mal seine Seriennummer eingeben... Aktuell trödelt der Update Server rum. Die ersten 300 MB gingen zügig, jetzt ist es schnarchlahm, etwa 1MB alle 10 Sekunden.

Die Offline-Aktivierung ging nicht. Der Titel ist falsch. Wie soll man offline eine Email verschicken?

Also Online Aktivierung: Wofür meine Emailadresse? Also wieder ein potentieller Spamversender mehr mit meiner Email-Adresse.

Also nebenbei bissel im Forum stöbern:

Warum werden die Lösungen so geheim gehalten und man soll für altbekannte Probleme den Support kontakten? Ich hoffe, es läuft dann gleich und ich muss nicht erst den Support für altbekannte Probleme auf Win7 64 Bit Maschinen mit Core i5 warten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, Update ist fertig, auch wenn der Updater meint, es wäre fehlgeschlagen.

Spiel scheint auch zu laufen. Blöd ist, dass die DVD beim Start verlangt wird. Wozu?

Kurz mal die Lampen hinten und vorn eingeschaltet und mit der Zielanzeige rumgespielt.

Leider wird der Vollbildmodus beendet, sobal man mit der Maus auf dem zweiten Bildschirm die Anleitung weiterscrollen möchte.

Gespielt wird dann am Wochenende ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.