Jump to content

A321-200 LR-Version für den FsX


Juergen_DL3FY

Recommended Posts

hallo,

American Airlines hat ja eine ordentliche Stückzahl der Version "Airbus A321 (32B) V1 Transcon" bestellt.

http://www.seatguru.com/airlines/American_Airlines/American_Airlines_Airbus_A321_new.php

Ich möchte nun eine FsX-Version dieses Typs haben/machen. Habe bereits auch schon die Konfigurations-Datei dafür abgeändert und die Maschine ist auch fliegbar geblieben; muß aber noch in der genauen Lage der Klassen-Bereiche angepasst werden :D

Diese Version kann nun auch schon über 4000NM 102 Passagiere und etwas Zusatzfracht befördern. Zwei Fluge von Frankfurt (EDDF) nach Chicago (KORD) wurden auch bereits durchgeführt.

Die A321-200 Standardmaschine mit 200 Sitzen hat nur den Business-Bereich und den Economy-Bereich ... wo hingegen die LR-version 4 Bereiche hat. Das möchte ich also auch so machen.

Es sind die Bereiche:
- First Class
- Business Class
- Extra Main Cabin
- Economy

Die Aufteilung ist bereits gemacht, jedoch fehlen mir nun noch die richtigen "Stations"-Angaben d.h., von welchem Spant bis zu welchem Spant die Bereiche aufgeteilt sind (Maßangaben zu den betreffenden Spanten fehlen also) !-

Wer kann helfen .... einen link oder die fehlenden Info's liefern ?- Ich habe noch nichts im Netz gefunden.

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use