Jump to content

[FS9] Dublin Performance Probleme


Mikock

Recommended Posts

Hallo!

Eigentlich habe ich in Zeiten von Prozessoren wie dem i7 und High-End-Grafikkarten im FS9 keinerlei Probleme mit der Performance. Bei dem Mega Airport Dublin sieht es allerdings anders aus:

Komischerweise habe ich dort extreme Einbußen in Performance. Erwähnenswert ist dabei, dass dies vorzugsweise der Fall ist, wenn ich den Bereich um das Terminal im Blickfeld habe.

Ich habe bereits von Problemen und Lösungen in der FSX Version gelesen (Flaggen, Grass, 2k Texturen), aber gibt es ähnliche Methoden auch in der FS9 Version?

Vielen Dank für die Antworten!

[EDIT: Sorry, aber anscheint übernimmt der Editor bei mir aktuell keine Zeilenumbrüche]

Link to comment
Share on other sites

Niemand eine mögliche Idee oder Ursache? Gibt es vielleicht die Möglichkeit manuell die Texturen zu verkleinern, falls in Dublin höher auflösende Texturen verwendet wurden als z.B. beim MA München? Dort habe ich nämlich überhaupt keine Probleme, genauso wie vergleichbare Scenerien von anderen Herstellern (UK2000 Heathrow, FSDT New York JFK). Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Meines Wissens nach gibt es so einen Wert. Allerdings funktionieren bei mir derzeit alle anderen (weitaus komplexeren) Airports wunderbar, sodass ich im allgemeinen nichts verändern wollte. Es sei denn, bei MA Dublin wird eine neuartige Technologie verwendet, die es nötig macht, diesen Wert zu verändern? Gibt es denn einen Richtwert für diesen Eintrag?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use