Jump to content

DASH 8 zu schnell für Real Germany 3???


Ditching-Selector

Recommended Posts

Hallo,

ich bin gestern von München nach Elba mit der Majestic Software Dash 8 Q300 geflogen und mußte dabei feststellen, daß die Texturen bei Real Germany 3 unscharf und verschwommen waren, lediglich Häuser, die von etwas extra Autogen bei AVSIM für München stammen, wurden scharf dargestellt. Das wenn ich mit einem Jet drüberfliege RG nicht mehr mit dem Nachladen klar kommt, ist mir schon klar und wurde hier sowie auch in anderen Foren schon oft erwähnt. Die Dash 8 fliegt aber im Steigflug mit 900 RPM und 80% Torque ca. 160 Kts bei 1600 ft/min, also nicht so besonders schnell.

Die Reihenfolge in der Scenerydatenbank schließe ich mal aus, da habe ich mich genau an die Aerosoftvorgaben gehalten und bei Real Germany 1 und 2 habe ich diese Probleme nicht.

Zusatzlich habe ich in diesem Gebiet auch noch My World von FS Quality installiert, also ein Mesh, allerdings unterhalb Real Germany.

Dann habe ich den Flug über Bayern mal mit der Default Cessna 172 und der Flight 1 A36 Bonanza versucht, immer das oben beswchriebene, also Geschwindigkeit auch ausgeschlossen.

Ich könnte ja durchaus damit leben, aber ich wollte für ein anderes Forum einen Screenshotbericht anfertigen über diesen Flug, und somit wird das mit den Screenshots wohl nichts, falls ich Real Germany nicht deaktiviere.

Aber evtl. hat ja einer von euch das Problem schon in den Griff bekommen

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

In niedriger Höhe sind die 160kts sicherlich zu schnell. Allerdings denke ich nicht, dass hier die Geschwindigkeit das große Problem ist, sondern, dass die Maschine selbst auch einiges an Performance fressen wird.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use