Jump to content

PFPX v1.19 verfügbar


Recommended Posts

Liebe PFPX Benutzer,

die neueste PFPX Version 1.19 ist nun verfügbar.

Änderungen: (Englisch)

- improved upper wind (5 times higher resolution)

- added Pilatus PC-9A perfomance file and IRIS pro training template file (Thanks to Robert Graham)

- minor fixes

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habe mir das Update heruntergeladen und wollte es installieren, doch bekomme ich die Meldung "This update needs aninstalled version of Professionel Flightplanner X. Please install PFPX before running this update again". Ich habe aber Version 1.18 auf meinem Rechner.

Warum kann ich das Update nicht installieen?

Gruß

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habe mir das Update heruntergeladen und wollte es installieren, doch bekomme ich die Meldung "This update needs aninstalled version of Professionel Flightplanner X. Please install PFPX before running this update again". Ich habe aber Version 1.18 auf meinem Rechner.

Warum kann ich das Update nicht installieen?

Gruß

Stefan

Liegt daran, daß der Installer in der Registry keinen Eintrag zu dem Programm PFPX findet. Das kann schon mal passieren, wenn man zum Beispiel Freeware Registry-Reparatur-Programme verwendet, kann aber auch andere Ursachen haben. Am besten ist PFPX zu deinstallieren und die neue Vollversion zu installieren.
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habe zwar kein Freeware Registry Reparaturprogramm sondern ein käuflich erworbenes, aber wenn es so einfach geht, die jetzige Version deinstallieren und die aktuelle installieren, werde ich das mal machen.

Danke und Gruß

Stefan

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo zusammen,

ich hab heute PFPX und TOPCAT gekauft und wollte die beiden Programme downloaden.

Das funktioniert zwar, aber wenn ich sie installieren will, dann sind es keine exe-Dateien und ich kann sie nicht ausführen.

Gibt es einen anderen Link, von wo aus ich die Programme laden kann?

Schönen Abend

Deep Draw

Edit:

Habs hinbekommen!

Beim Speichern musste man den letzten _ durch einen . ersetzen, damit die Datei nicht _exe , sondern .exe hieß.

Danach ging es dann.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use