Jump to content

Neuer Nvidia Treiber Frameseinbrüche 347.25


mczell

Recommended Posts

Ich habe mir Heute den neuen NvidiaTreiber 347.25 installiert und habe seit dem dauernd frameseinbrüche mit meiner GTX 680. Hat da jemand noch mit Erfahrung und oder könnte mir den seiner Meinung nach besten Treiber für Xplane 10 empfehlen?

Link to comment
Share on other sites

Hatten wir nicht auch beim vorgänger (347.09) auch probleme. man musste in der nvidia steuerung was ändern und alles läuft super. weis leider nicht mehr was da einzustellen war.. vielleicht trifft das auch beim neuen 347.25 zu?

Link to comment
Share on other sites

Energieverwaltungsmodus auf Maximale Leistung bevorzugen im Nvidia Systemsteuerungs Panel einstellen. So taktet die GPU auch nicht runter mittem im Flug.

Beim Downgrade empfehle ich Display Driver Uninstaller: http://www.chip.de/downloads/Display-Driver-Uninstaller-DDU_65992840.html

Den Treiber selbständig löschen unter Systemsteuerung und das Tool macht dann den Rest. Auf Säubern und Neustart klichen (das erste). Er fragt auch vorher, ob du das nicht lieber im abgesicherten Modus machen möchtest, war bei mir nicht nötig und außerdem weiß ich gar nicht ob Windows 8 sowas hat.

Link to comment
Share on other sites

Habe mal ein par Screen von meinen Aktuellen Einstellungen zusammen gefügt evtl. hilft es.

Wie gesagt 337.88 Treiber, Skymaxx Pro, Fototexturen HD Mesh 3, W2XP glaub waren die großen und 3 Monitor laufen.

komme auf 25-30 fps und hatte noch WOT an.

post-115518-0-12250900-1421959119_thumb.

Link to comment
Share on other sites

So ich habe jetzt w2xp skymaxxpro den 337.88 Treiber...und die angehängten Einstellungen und habe in Berlin Tegel mit einer Sichtweite von 6.1 miles eine FPS Rate von 8. Die Gtx 680 muss das doch schaffen...

post-95139-0-33142000-1422014484_thumb.j

post-95139-0-07404200-1422014485_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Um den Fehler einzugrenzen würde ich evtl. mal alle Plugins und Szenarien raus nehmen und dann schauen wie viel FPS du hast.

Wenn der Wert da ok ist, dann nach und nach die Erweiterungen wieder einfügen und immer wieder die FPS Kontrollieren.

So kannst du evtl. feststellen wo der Einbruch her kommt und evtl. den Fehler beheben.

PS:

Schätze mal wenn ich mir die Farben so ansehe, das du auch MaxxFX nutzt.

Wenn ja welche Einstellungen und Berlin Tegle Szenario benutzt du?

Link to comment
Share on other sites

W2xpl bring einfach eine Unzahl an Objekten in den Simulator.

Wenn du es dennoch nutzen möchtest, solltest du die "world detail distance" runtersetzen.

Ich habe eine GTX 770 mit 4gb und habe alle "number of..." Einstellungen auf maximum, dafür aber die Wasserreflexionen aus und eben die "world detail distance" nur auf medium. Dann sieht man zwar die Gebäude nicht so weit entfernt, kann sich dafür aber in seiner direkten Umgebung alles richtig extrem vollpflastern.

Philip

Link to comment
Share on other sites

Oder auch ganz besonders im Wetter Menü die Sichtweite reduzieren. Dort stellt X-Plane 10 immer noch oft sehr hohe, unrealistische Werte ein.

Eine Sichtweite zwischen 7 und 15 nm genügt.

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Ich benutze für die Wetter Daten immer noch "FSrealWX Pro" es ist noch eine freie Beta, bis jetzt bin ich sehr zufrieden mal sehen wie die Vollversion wird.

Die Sichtweite wird soweit ich das beurteilen kann Richtig eingestellt und Skymaxx Pro kommt auch damit klar.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir dieses Wetter Programm auch gedownloaded aber iwi steht bei mir immer server started, waiting for fsrealweather

Hast Du auch zusätzlich das benötigte Xprealwx Plugin runtergeladen und installiert? Bei mir klappt es einwandfrei.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use