Jump to content

Aktueller Stand Foto Tapeten


Recommended Posts

Hallo Leute,

neu bei X-Plane, begeistert und mit Fototapeten macht es erstaunlich viel Spass.

Bin gegenwärtig etwas verwirrt und bekomme keinen Überblick.

Gegenwärtig lade ich von http://zonephoto.x-plane.fr/Cartes.php die einzelnen Tiles herunter, ist in Zoom 16 (so nennen die das) und zunächs ganz gut brauchbar.

Besser und heftiger sollen die Fototapeten von http://simheaven.com/ sein, die kann ich aber nirgends finden.

Frage an Euch: Was nutzt ihr? Eine Idee wo die SimHeaven Fototapete zu finden ist? Kriegt man die (oder die zonephoto) gesammelt als Torrent oder ähnliches?

Danke und VG

Link to comment
Share on other sites

Am Besten etwas Zeit nehmen und ab hier: http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/60079-simheaven-download-von-osm-szenerien-und-mehr/page-47#entry645788 anfangen zu lesen - PilotBalu ist übrigens der Ersteller der Fotoszenerien, die bei Simheaven, deren Betreiber er auch ist, nicht mehr verfügbar sind. Dann wird sich nach einigen Beiträgen auch deine Frage, ob es die Fotoszenerien sonstwo via torrent o.ä. runterzuladen gibt, beantworten (die kurze Antwort lautet "nein").

Selbst ist der Mann oder die Frau, ist nun angesagt. Es existiert mittlerweile eine wirklich gute Anleitung, wie man es selbst schafft, solche Szenerien zu generieren. Ist in diesem Unterforum ganz oben angepinnt :).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use