Jump to content

Bremsspuren


pilotbenjamin

Recommended Posts

Hallo zusammen,

gerade vorhin habe ich zum Testen einfach mal einen Startabbruch gemacht. An für sich war es ok, aber ich frage mich, ob es nicht möglich ist, auch Bremsspuren zu erzeugen. Gibt es nicht irgendein Tool, damit das Flugzeug beim Bremsen auch wirklich Bremsspuren erzeugt?

Achso, und meine Frage dreht sich um den FS2004. Wie es beim FSX ist, weiß ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

gerade vorhin habe ich zum Testen einfach mal einen Startabbruch gemacht. An für sich war es ok, aber ich frage mich, ob es nicht möglich ist, auch Bremsspuren zu erzeugen. Gibt es nicht irgendein Tool, damit das Flugzeug beim Bremsen auch wirklich Bremsspuren erzeugt?

Achso, und meine Frage dreht sich um den FS2004. Wie es beim FSX ist, weiß ich nicht.

Hallo Benjamin,

da gibt es ein Tool. Es ist das Flusifix. Du findest es unter www.flusifix.de .

Ich habe es auch auf meinen PC installiert. Neben den Bremsspuren (Qualm und Rauch) gibt es noch ein paar andere nette Dinge darin für den FS9 :shock: :wink: .

Ich hoffe, es ist das was Du gesucht hast.

Gruss,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Datei gefunden! Ich habe mir jetzt die Version 5.1 runtergeladen. Aber wo kann man denn jetzt das mit den Bremsspuren einstellen?

Moin moin zusammen,

@ olli: bei mir funktioniert der Link.

@ Benjamin: Also, 5.1 ist schon supie :) . Du gehst über das linke Menü in die 2"Aircraft.cfg". Anklicken und unter Punkt 7 findest Du die Landeeffekte. Einfach bei fehlende Landeeffekte einen Haken setzen und auf Einstellung speichern drücken - fertig ist :)

Rainer

Link to comment
Share on other sites

hallo zusammen,

ich habs mir auch runtergeladen, doch i kanns nich installiern.

es kommt immer der fehler "unsupported or invalid tpe of archive"!!

was stimmt da nicht.

DANKE

Marcel

Link to comment
Share on other sites

hallo zusammen,

ich habs mir auch runtergeladen, doch i kanns nich installiern.

es kommt immer der fehler "unsupported or invalid tpe of archive"!!

was stimmt da nicht.

DANKE

Marcel

Hallo Marcel,

hast Du den gesaugten ZIP Ordner entzippt und danach die Setup Datei gestartet? In einem extra Ordner entzippt, meine ich und dann sie besagte Datei gestartet?

Wann kommt den die von Dir erwähnte Meldung? Sag mal bitte an ...

Ich habe gerade noch einmal gesaugt und installiert, inklusive Update. Funktioniert prima :) .

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use