Jump to content

Keine callouts und kein Terrain auf den primären Monitoren


LordHummelsnurr

Recommended Posts

Hallo Forum,

ich habe ein Problem, und zwar bekomme ich keine callouts beim landen. Ich habe ENH GPSW angeschaltet aber es hat nichts gebracht. Wie bekomme ich die callouts an ?

Des weiteren bekomme ich kein Terrain auf meinen Monitoren angezeigt und auch kein "terrain ahead" callout, auch wenn ich übertriebener Weise gerade auf einen Berg zu fliege.

Bitte helft mir! :help_s:

Danke schonmal im Voraus

Link to comment
Share on other sites

Willkommen,

Hallo Forum,

ich habe ein Problem, und zwar bekomme ich keine callouts beim landen. Ich habe ENH GPSW angeschaltet aber es hat nichts gebracht. Wie bekomme ich die callouts an ?

Des weiteren bekomme ich kein Terrain auf meinen Monitoren angezeigt und auch kein "terrain ahead" callout, auch wenn ich übertriebener Weise gerade auf einen Berg zu fliege.

Bitte helft mir! :help_s:

Danke schonmal im Voraus

Einfach die Suchfunktion verwenden, dann findest du das http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/90932-keine-terrainanzeige-bei-landung-in-innsbruck/

das Vol6-StepbyStep DE mal durchlesen !

so einfach ist das.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 4 months later...
  • Deputy Sheriffs

Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use