Jump to content

Keine Terrainanzeige bei Landung in Innsbruck


Guest

Recommended Posts

Morgen,

wie der Titel schon sagt. Bin gestern nach LOWI 26 geflogen. Hatte trotz eingeschaltet keine Terrainanzeige? Nutze dieses lod Alpenmesh oda so ähnlich.

mfg

Link to comment
Share on other sites

Ihr seit so nett ;-)

Also natürlich wars eingeschaltet. Die übrigen Regler befanden sich in der Standart bzw. Abflugstellung. Da müsst doch, wenn ich mitten in die Berge flieg, auch ohne Verstärkung und Ausrichtung was zu sehen sein?

Vg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nopropilot !!!

Habe gemeint, die Bilder oben wären nicht von Nöten, denn wenn Du schon schreibst "eingeschalten". Gehe davon aus, dass sowohl der Hauptschalter wie auch der Schalter Terrain gedrückt ist. Nun gibt es aber einen Helligkeitsregler, den Du aufdrehen musst. Dieser Regler befindet sich am Displayregler für ND welcher in zwei Teile geteilt ist. Vorderer Teil und hinterer Teil. So nun versuch es und berichte darüber.

LG Raimund LOWW

Link to comment
Share on other sites

Nun gibt es aber einen Helligkeitsregler, den Du aufdrehen musst.

Ups. Das muss es gewesen sein! Erinnere mich an einen Start mit Cold & Dark. Habe mich auch schon gefragt für was der äußere Ring am ND Regler da ist.

Da saß der Fehler wieder mal vor´m Gerät - lol.

Danke für eure Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use