Jump to content

Baden Airpark Szenerie für FSX :-)


FBIan007

Recommended Posts

Hi :-)

Ich wollte euch hier mal kurz meine Szenerie vorstellen, an der ich gerade arbeite. Es soll eine Freeware Szenerie werden ;-)

Ich arbeite derzeit am Baden Airpark für den Flug Simulator X. Enthalten sein werden eine fotorealistische Szenerie, Fahrende Autos auf den wichtigen Straßen, viele selbst nachgebildete Gebäude, ein Autogen rund um den Airport und vieles mehr...

Anbei ein paar Screenshots :-)

PS: Mehr Infos und einen immer wieder neuen Statusbericht könnt ihr ab sofort auff meiner Facebook-Seite vorfinden :)https://www.facebook.com/49Degrees

post-115838-0-92737800-1421070315_thumb.

post-115838-0-90558400-1421070342_thumb.

post-115838-0-42189000-1421070377_thumb.

post-115838-0-08097400-1421070409_thumb.

post-115838-0-89627200-1421070436_thumb.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hi,

schaut ja echt supi aus - gibt es denn schon Infos, wann etwa EDSB fertig ist ?

SG

Jens

Hi Jens!

Danke für das Lob :-)

Leider weiß ich noch nicht, wann die Szenerie fertig sein wird. Ich denke aber auf jeden Fall noch dieses Jahr! :D

Grüße

Fabian

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Danke! :-)

Spenden kann ich leider keinen nehmen, da ich kein PayPal habe.

Noch eine Info: Ich habe die Szenerie nun seit einem Monat auf Prepar3d v2.5 laufen und es funktioniert prima :-)

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Please login to display this image.

Der Fortschritt ist extrem wenn ich die "alten" Bilder mit den neuen Screenshots vergleiche!:

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use