Jump to content

Feste unveräanderbare Höhe


Recommended Posts

Mit dem neuen 1.21 Update vom A 319 kommt beim Start eine feste unveränderbare Höhe ( 5000 ft Normal , 7000 ft bei Cold and Dark ) auf dem Panel. Wenn man die Höhe neu einstellen will, geht der AP aus, die Höhe ist unveränderbar. Hab ich was falsch gemacht ??

FSX mit Acceleration ist installiert

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ja, du machst irgendwas falsch. Es gibt keine "unveränderbare" Höhe. Am besten nochmal genau den step-by-step guide durcharbeiten. Du hast da wohl einiges mißverstanden.

Link to comment
Share on other sites

Ja, du machst irgendwas falsch. Es gibt keine "unveränderbare" Höhe. Am besten nochmal genau den step-by-step guide durcharbeiten. Du hast da wohl einiges mißverstanden.

also, ich fliege die Kisten schon ein paar 100 Stunden und bei den vorherigen Release-Ständen war das nie. Die Höhe stellt sich schon beim laden ein und kann danach nicht verändert werden, dann geht nur der AP aus. Da hilft wohl das Step by step nicht. Vielleicht hab Ihr noch einen anderen Vorschlag ??

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Die Höhe stellt sich schon beim laden ein und kann danach nicht verändert werden, dann geht nur der AP aus.

Das entbehrt jeder Logik. Beschreib doch mal exakt, schritt für Schritt was du machst. Ansonsten komplett deinstallieren und neu installieren.

Link to comment
Share on other sites

Da stimmt was nicht bei Dir! Kann man nicht anders sagen. Die Höhe läßt sich ohne Probleme ändern. Gehe doch bitte mal Schritt für Schritt das Tutorial durch und teile den Punkt mit, wo der Autopilot raus springt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use