Jump to content

Feature Request: Flugplan PDF Export


Recommended Posts

  • Developer

Hallo zusammen,

erstmal ein großes Lob für dieses tolle Programm, welches für mich nicht mehr weg zu denken ist.

Eine Kleinigkeit habe ich jedoch:

Da die Flugplanung eine etwas Zeit intensive Sache ist, wäre es toll, wenn man beim Export den Flugplan auch gleich in ein PDF exportieren kann. Dann könnte ich z.B. per DROPBOX und meinem iPAD auf den Flugplan zugreifen, da ich den Simulator im Fullscreen betreibe.

Klar, ich kann den Flugplan auch in ein PDF drucken, dann muss ich aber den Pfad angeben usw. Das sind eben ein paar klicks, die ich gerne sparen würde, damit ich zusammen mit dem Export des Flugplans alle Daten am richtigen Ort habe und losfliegen kann.

Wäre total nett, wenn Ihr das mit auf die Featureliste schreibt. ;O)

Kollegiale Grüße,

peter

Link to comment
Share on other sites

Ich muss sagen, Peter hat schon recht. Natürlich kann ich mir mit dem PDF Creator helfen, aber wie Peter es beschreibt wäre es deutlich komfortabler es gäbe diese Funktion im PFPX.<br />

Also ich wäre auch dafür, bitte auf die Featureliste schreiben! Danke ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

PDFCreator hilft Dir demnach nicht? http://de.pdfforge.org/

Den habe ich natürlich schon installiert. Aber wie die Kollegen schon geschrieben habe, sind das einige Schritte mehr. Da wäre es toll, wenn man gleich den Flugplan als PDF in ein Verzeichnis schreiben würde. Das dürfte ja programmiertechnisch recht gut realisierbar sein. ;O)

Aber klar, ich überlebe auch ohne das Feature. Aber warum das Ganze nicht noch besser machen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use