Jump to content

FSX/FS9 Problem


FCNHLF738

Recommended Posts

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen den FSX. Jetzt stellte ich fest, dass ich den FS9 nicht mehr starten kann. Den FSX habe ich in den Standart Ordner installiert. Da ich gelesen habe, dass es sein kann das einer der Beiden, wenn sie im gleichen Ordner bzw. Partition sind, nicht läuft. Deshalb habe ich eine neue Partition erstellt und den Flugsimulator FS9 rein gesetzt. Leider läuft dieser auch nach Neuinstallation nicht(nur überspielt). Muss ich alles erst löschen(+addons) oder kann ich auch was anderes machen? Danke im Voraus.

Grüße

Michael

Link to comment
Share on other sites

Moin!

Bei mir laufen nach wie vor beide Simulatoren parallel auf einer Partition. Es muss also bei dir ein anderes Problem oder ein Systemspezifisches Problem sein.

Vielleicht hilft es ja, wenn du deine FS9-Installation mit der CD1 des FS9 reparierst?

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Danke für den Tipp, aber da ging irgendwie gar nichts mehr. Eine Option den FS zu reparieren, gab es nicht(sowohl bei Start von CD1 noch im FS9 Ordner). Ich habe den FS9 jetzt neu installiert und er funktionert wieder.

Grüße

Michael

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use