Jump to content

Nur noch Blödsinn seit 1.17


Recommended Posts

Hallo,

seit dem letzten Update auf 1.17 kommt keine gescheite Planung mehr raus. Ich versuche seit zwei Tagen LFPG-CYUL:

B77W, M .84, korrekte Gewichte usw. Bei gleicher Route bekomme ich bei Simbrief, die auch reale, Flugzeit von ca.07:30 Std. PFPX tuts nicht unter 11:30 Std, was ja ein totaler Blödsinn ist, selbst bei 100 Kn Gegenwind.. Die TAS kommt nie über 300, liegt meist bei 235! Crusing Speed eingeben als M .84. Das alles seit 1.17., mit oder ohne ETOPS, ich mach nichts anders als sonst... Davor plante das Tool bestens. Kann das jmd. bestätigen o. hat einen ähnlichen Fehler? Frage, wie kommt man wieder zurück zu 1.16? Kann ich einfach das 1:16 Update wieder drüberbügeln?

Danke & Gruß!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Judith, vielen Dank für Ihre Hilfe.

Ja, jetzt sieht es viel besser aus. Nur die ETOPS-Planung läuft nicht ohne Ferhlermeldung: "Error in performance file: [ETOPS] Mode=Descent, Weight=228379, Initial Altitude=27084, Final Altitude=26427"

Dieser variiert, ist aber nie wegzubekommen.

Vielen Dank, Björn

Link to comment
Share on other sites

Alles klar, bei ETOPS habe ich es versemmelt. Ich weiß noch nicht genau wo, aber der ETOPS-Fehler geht auf mich, dass weiß ich, begebe mich auf die Suche..

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use