Jump to content

Flight Simulator X


Adler86

Recommended Posts

Ich habe seit heute den neuen Flight Simulator.

Troz meines Hochleistungsrechners laufen die Instrumente im 3D-Cockpit nicht flüssig ab!!

Wie lässt sich das Problem beheben?

Mein System:

CPU: Athlon 5200+ Dual Core 2x2,6ghz

RAM: 2 Gig, 750mhz

Grafikkarte: GeForce 7950 GX2 1024mb!!!

Mainboard: Crosshair 590 sli

Link to comment
Share on other sites

Mit was denn? Reicht der PC nicht dafür? Und selbst wenn man alles auf niedrig stellt wackeln die Instrumente trozdem! In den niedrigsten Stufen und in der schlechtes möglichen Grafik müsste meine GeForce 7950 GX2 (1024MB!!!) das ja wohl schaffen oder?

Link to comment
Share on other sites

Das einfachste und billigste wäre das Umschalten auf das 2D Cockpit.

Die wesentlich teuerste Variante wäre ein Serverboard mit 2 Dualcore Prozessoren (oder 2x4 Anfang 2007) und mit einem maximalen Speicherausbau von 16GB sowie wenn möglich zwei Geforce GX2 Karten (also auch 4 GPUs).

Vielleicht behebt aber auch ein Patch das Problem.

Jetzt bitte nicht böse sein, aber was stellst Du eigentlich so eine Frage hier herein? Dein System ist doch soweit das Beste was man sich momentan auf dem Markt zusammenstellen kann. Auf die Frage kann Dir doch keiner eine zufriedenstellende Antwort geben.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber ich weiß ja auch nicht....

EDIT: Funktioniert es mit einer niedrigeren Auflösung vielleicht besser?

Das mit dem vergessen ist natürlich auch gut - das haben einige hier schon geschrieben.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use