Jump to content

Update Version 117


Recommended Posts

Hallo Frohes Neues Jahr noch :cheers_s:

Habe ein Problem mit dem Update auf Version 117 ...

Habe Version 116 Installiert und wenn Ich das Update ausführen will ,kommt nach dem Ich die Lizenzvereinbarungen Akzeptiert habe eine Meldung .

post-24121-0-54213200-1420221848_thumb.j

Wenn Ich diese mit Ok Bestätige kommt dieses Fenster

post-24121-0-94700300-1420221883_thumb.j

Wenn Ich das mit Ok Bestätige dann schliesst sich das Update kommplett .

Version 116 ist als Vollversion Installiert .

Wer weiss rat .

Mit Besten Grüssen

Torsten

Link to comment
Share on other sites

Ja klar, du musst die Installation als Administrator ausführen, so wie in der ersten Meldung gefordert wird.

Jo ist klar

Setup Rechtsklick als Adim ausführen mach Ich ...

Trotzdem erscheint diese Meldung ...

Gruss Torsten

Edit: Habe eben die Vollversion Runtergeladen um was zu Testen , rechtsklick als Admin ausführen und siehe da Setup erkennt die Version 116 und fordert mich auf diese zu Deinstallieren.

Also Frage Ich mich warum das Setup Update meldet das Ich keine Version Installiert habe .

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use