Jump to content

Allgemeines Tutorial auf YouTube


BlackMaXL

Recommended Posts

Hallo Community,

ich bin der Max und ziemlich neu hier im Forum. Auch ich besitze, wie so viele hier, eine große Leidenschaft für X-Plane 10.

Daher habe ich mich entschlossen, im Rahmen eines Let's Plays auf YouTube ein Tutorial für sehr viele Flugzeuge in X-Plane zu starten.

Beginnen wird es mit einer Deutschland-Tour, danach folgen Flüge durch Europa und die ganze Welt. Ich versuche, möglichst viele Flugzeuge vorzustellen und möglichst interessante Strecken und Flughäfen anzufliegen.

In diesem Sinne würde ich mich freuen, wenn ein paar Leute aus dem Forum auch mal in mein Let's Play schauen würden.

Link zur ersten Folge:https://www.youtube.com/watch?v=FtR-xtpyRKk

Viele Grüße und einen guten Rutsch,

Maxl

PS: Abos auf YouTube und Empfehlungen an andere X-Planer sind nicht verboten :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use