Jump to content

X-Plane stürzt ab...


JosefM

Recommended Posts

Liebe X-Plane Freunde,

bei bestimmten Szeneriegebieten, i.d.R. sind es Freeware Szenerien, wie z.B. in diesem Fall EDDC, gibt es in Folge folgende Fehlermeldungen. Bei der ersten kann man noch bestätigen, dass man es verstanden habe, dann darf man weiterfliegen. Schließt sich dann allerdings die Fehlermeldung 2 an, ist ein Absturz unausweichlich.

Das Problem ist gelöst, wenn ich die Szenerie dann entferne. Gibt es noch andere Möglichkeiten, das Problem zu lösen? Für einen erfahrenen Rat wäre ich sehr danikbar.

Herzliche Grüße

Josef

P.S: Ich bin vor knapp einem Jahr umgestiegen vom FSX auf X-Plane, weil es im FSX zuviele CDT's gab. Nach einem kurzen Rückfall bin ich jetzt seit zwei Monaten wieder konsequent umgestiegen, nachdem mir mit der B757 von Ramzess ein wirklich gutes Flugzeug über den Weg gelaufen bin...

post-29523-0-04266300-1419969126_thumb.j

post-29523-0-34887200-1419969134_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Hi

Ähm ums es auf deutsch zu sagen... nen bauprogramm fuer flughäfen... kann grad leider nichts verlinken. Bin mit handy online.. aber schaue mal hier ins forum. Da gibt es genug einträge zu.

Gruss flo

Link to comment
Share on other sites

sorry, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe diese Hinweise auf .org leider überlesen, das werde ich schnellstens nachholen...

Danke für Eure Hinweise und guten Rutsch!!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use