Jump to content

BK117 Turbinen Starten?


ChrisHu1982

Recommended Posts

Hi Zusammen,

habe mir die schöne BK117 zugelegt bei Xplane 10.. Lässt sich soweit super fliegen...jetzt hab ich folgendes ,,Problem´´ ich schalte die triebwerke aus..und wenn ich sie später wieder anmachen will gehts nicht...habe alles so eingestellt wie im folgenden Video:

wenn ich nun Triebwerk 1 Start...bis N1 auf 20 ist, ist das Triebwerk hörbar wieder aus also der anlasser.Egal ob ich den/die hebel oben nach vorne stelle oder nicht (wie im video) Gestern hatte ich es 1mal geschafft..aber hab keine ahnung wie.

Jemand ein netten Tipp bzw. die Lösung des Problems? :)

Danke euch

Lg

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mich nicht schwer irre mag es das Plug-in der BK117 gar nicht, wenn man die Triebwerke abschaltet und dann wieder starten will. Du mußt den Helikopter neu laden, dann ist das Plug-in zurück gesetzt und du kannst wieder starten.

Link to comment
Share on other sites

Also, ich habe keine Probleme mit der BK. Solange man sich an die Prozedur hält....

@Chris... Schaue mal nach einer "Manual" PDF im Aircraft Ordner oder es liegen einige Videos mit erklärtem StartUp Verfahren im Netz herum.

Dieses Video ist nicht gerade dafür geeignet.

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen,

Leider Gottes habe ich ähnliche Probleme mit der 117...

Habe den Dream Engine Sound installiert der bei mir komischerweise eine Menge macken hat. Der roter überdreht extrem, der Stick ist nicht mehr beweglich und sämtliche anzeigen und Schalter haben keine Funktion mehr. Wenn irgendjemand weiß woran das liegen könnte , bitte helft mir wäre euch sehr dankbar.

Ganz liebe Grüße

Und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Link to comment
Share on other sites

@GermanBK117Pilot

Mit der 64bit Version vom X-Plane funktioniert der Dreamengine Sound leider nicht mehr und macht nur Mist.

Eine Alternative für den Dreamengine Sound ist das Soundfile von Neroflyer.

Gefällt mir persönlich ganz gut und war auch der Grund, die BK-117 wieder aus der Versenkung zu holen.

Zu finden ist der Download auf X-Plane.org.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use