Jump to content

Flusi X


Cocoschatz

Recommended Posts

Könnte daran liegen, dass Aerosoft die englische Version selber erst importieren muss, da sie ja in Deutschland nicht offiziell erhältlich ist.

Ist zwar nur eine Vermutung, aber ich hoffe die Antwort qualifiziert sich trotzdem als qualifiziert. :wink:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marco,

das könnte sein. Mich würde nur noch interessieren und vielleicht weißt Du mehr, ob die englische Version für mich als Flusifan vorzuziehen ist. Falls ja, welche Gründe wären hier eventuell ausschlaggebend?

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Moin!

Der Grund für den Preis wurde hier bereits genannt (Importkosten).

Zum Unterschied zwischen deutscher und englischer Version sei noch zu erwähnen, dass die Missionen in der deutschen Version "eingedeutscht" sind. Soll heißen: Auch die Stimmen der Sprecher sind in Deutsch. Ob man das lieber mag, muss man selbst wissen.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Martin,

ich habe gestern den FSX gekauft und zwar die Prof.-Edition. Konnte es nicht erwarten, die englische zu bekommen. Leider ist der ATC bei den Missionen eingedeutscht, was ich befürchtet habe, und zwar so, daß es mir nicht so gefällt. Ich kann hier also nur empfehlen, auf die englische Prof.-Edition zuzugreifen. Z.B. von Aerosoft oder sonstwo her. Außerdem muß man das Produkt freischalten lassen, wenn man mehr als 30 Minuten fliegen will. Das ist ganz raffiniert, so kann ich den Flugsimulator nicht mehr weitergeben.

Ich werde meinen FS9 weiterbenützen, vor allem, weil die Flugzeuge im neuen Flusi kein FMS haben, nur Garmin. Von der neuen Scenery habe ich mir auch mehr erwartet, wenn ich da an Misty Fords denke, also ...!?

Was nützt mir der Jumbo, der übrigens sehr gut ist im neuen Flusi, ohne FMS? Auch ist die Performance problematisch, zumindestens auf meinem durchschnittlichen Rechner.

Vielleicht war diese Info nützlich zum Weitergeben.

Schönes Wochenende

Peter

Link to comment
Share on other sites

Bei unserem Media Markt kostet die Prof. Version 59,90 Euro und die Standart 44,90 Euro ! Da hab ich mich auch gewundert, warum Aerosoft so teuer ist, ist ja ein ganz schöner Unterschied !

Link to comment
Share on other sites

Ganz einfach: Media Markt und Saturn kaufen ein hundertfaches der Mengen von Aerosoft. Dass es dabei entsprechende Rabatte für diese Großhändler gibt, liegt dabei auf der Hand. Allerdings bieten wir bei Aerosoft natürlich noch das passende "Drumherum". Und eine so ausführliche Bandbreite an FS-Produkten hat sicher keiner der genannten Märkte vorrätig.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Könnte man sich da nicht mit anderen Online-Shops zusammenschließen, um so eine größere Warenmenge auf einmal abzunehmen? Denn die Leute, die mit Öl heizen, tun dies ja auch - da bestellt eben eine ganze Straße und fährt so einen kleinen Preisnachlass ein.

mfg

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich habe ich hier gepostet, weil ich Probleme mit dem Flusi X sehe, und nicht deswegen, weil er hier und dort ein paar Euro mehr kostet. Ich habe nichts davon, wenn ihr nur über den Preis redet. Dieser ist unwichtig, da das Produkt meiner Meinung nach unfertig ist, somit der Preis sowieso zu teuer. Wenn Microsoft mich gefragt hätte, wäre die Entwicklung anders gelaufen. Man kann einfach kein Massenprodukt auf den Markt werfen, für das "noch" keine Hardware existiert. Was nützt der Simulator einem Rentner, der vielleicht die neue Hardware gar nicht mehr erlebt. Microsoft müßte von jedem Anwender E-Mails mit Kritik bekommen, nur das hilft.

Hals-und Beinbruch mit dem neuen Flusi

Peter (Cocoschatz)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use