Jump to content

Problem mit Flugplaner + ATC


ActiveSky

Recommended Posts

Hallo

Ich möchte einen Flugplan im FSX(Flugplaner) hochladen den ich mit PFPX erstellt habe um dann mit der 777 von PMDG und UT2 zusammen zu fliegen. Hochladen kann ich den im FSX nur im ATC Fenster vom FSX taucht der Punkt" IFR Freigabe" nicht auf. Aber wenn ich mir einen Flugplan im FSX erstelle dann ist der Punkt wieder da "siehe Foto" Ich habe mir vor kurzem das Edit Voicepack XL von Simmarket gekauft von fast 10 Euro. Kann es daran liegen? Danke für die Hilfe!

post-13741-0-58233500-1419679975_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Du musst mit PFPX auch einen FSX-Plan erstellen und diesen auch in den FSX laden,,,777 VHF 1 an sonst geht der ATC auch nicht. Aber das weisst doch oder ?

Sollte nix mit dem Voicepack zu tun haben, hab ich auch drauf.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Markus

Einen Flug habe ich ja erstellt mit PFPX nur leider sieht es wie auf dem 1. Bild aus. Ich kann mir keine IFR Freigabe holen beim ATC. Kein Plan wieso. Funkgerät ist ein geschaltet.

Habe noch ein Bild gemacht von PFPX. Vielleicht sind die Pfade falsch wo die Pläne gespeichert werden falsch. Keine Ahnung. Aber für Deine Hilfe!

post-13741-0-75685200-1419689259_thumb.j

post-13741-0-01122000-1419689372_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use