Jump to content

Kein Zoom in der 2D-Sicht möglich


uwiuke

Recommended Posts

Hallo,

ich habe die neueste Version des Airbus A320/321 in meinem P3DV24 installiert, alles funktioniert, allerdings kann ich mit + und - in den 2D-Ansichten nicht mehr zoomen.

Im VC-Mode gehen fast alle Ansichten zum Zoomen, aber nicht alle.

Kennt jemand das Problem ?

Vielen Dank und Grüße

Uwe

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich glaube, dass liegt nicht an P3D sondern es ist so gewollt und ist auch im FSX nicht anders. Warum sollte ich auch in 2D-Ansichten zoomen? Wenn Du Dich auskennst, dann kannst Du das in den Kamera-Einstellungen in der aircraft.cfg aber ändern.....

LG

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, dass liegt nicht an P3D sondern es ist so gewollt und ist auch im FSX nicht anders. Warum sollte ich auch in 2D-Ansichten zoomen? Wenn Du Dich auskennst, dann kannst Du das in den Kamera-Einstellungen in der aircraft.cfg aber ändern.....

LG

Rolf

Hallo,

Danke für die Antwort, ich fande es sehr gut, denn nicht jeder hat einen optimalen Bildschirm und bei den eingestellten Ansichten ist es bei mir sehr schwierig die Daten genau zu erkennen, da unscharf.

Im 3-D-Cockpit mit der Maus und Joystick permanent hin- und herzuschwenken ist aus meiner Sicht zu mühsam und nicht jeder hat den TrackIR

Viele Grüsse Uwe

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use