Jump to content

Verhalten nach der Landung


Recommended Posts

Hallo,

die Empfindlichkeit der Seitenruder/bzw. Bugrad ,bei der Landung/beim Take off , ist bei dem A320 weniger Empfindlich , als bei der 737. Das heißt man muss beim A320 und bei starken Seitenwind schon kräftig in die Pedale treten um den Flieger auf der Bahn zu halten.... Ist das real auch so, hat das was mit dem FBW zu tun? wie löst ihr das ?

Danke

Mfg

Martin

Link to comment
Share on other sites

Nimm xxx,,oder eine xxx..oder einen xxx ;) , scherz,, das ist sicher je nach Wind und Wetter bei jedem Flieger unterschiedlich ;)

Wenn es bei allen das selbe währe = langweilig (Wozu gibt es xxx Addons und dessen xxx Programmierer ....RESPEKT!!!) :), da kannst ja bei den Standard FSX Flieger bleiben :)=Hey ich kann fliegen :)....Simulation, nicht real gemeint !

Mal musst härter reintreten mal nicht,,, wo ist das Problem ? Die Flächen der Flieger sind unterschiedlich, ebenso das Wetter, unabhängig welche Steuerung ;)

Aerodynamik & unterschiedliche Steuerungen = kein Vergleich !

Nimm ne xxx und frag bitte nicht wieso zieht sie nach links....wenn Du startest oder landest ..da musst noch mehr ausgleichen "reintreten", bei Turboprobs ;) Je nachdem ob sie linksdrehen oder rechtsdrehend sind, egal ob 1 Prop,2 Prop,,. auch bei Helis. (egal ob links oder rechtsdrehend Du brauchst für jeden Typ eine Lizenz,(egal ob xxx oder xxx) , Du darfst nicht alles fliegen..sorry an die echten Piloten, falls ich mich falsch ausgedrückt habe :)

Und vergleich doch bitte nicht xxx mit xxx, auch das sind verschiedene paar Schuhe, bzw. vergleiche ;)

Oder stell Dich mit einen Regenschirm,mal mit einen Sonnenschirm ,in den Wind, ;) Wo ist da der Unterschied ? (Das merkst Du dann in den Armen ) ;) Am besten noch auf Skateboard ohne oder mit FBW.

(Was ist ein Skateboard?, Du kennst es noch! Denke ich! ;) )

;) Gut,,ein Skateboard mit oder ohne FBW kenn ich auch nicht ) :groupflip_s:

(xxx=diverse addon Anbieter ;) ich versuche neutral zu bleiben ;))

Frohes Fest :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use