Jump to content

Neue photoreale Stadtteilszenerie als Freeware für Helis


Martin Hannemann

Recommended Posts

Mal ein kleiner Vorgeschmack auf eine Heliszenerie mit photorealen Details. Die Szene befindet sich im SG 2 Gebiet ( Rheine ) ist angepasst auf die SG und UTE sowie My World Mesh und beinhaltet ein Luftrettungszentrum mit kompletter Umgebung. Weitere Infos bald auf http://www.va-luftrettung.de wenn die Szenerie in die offizielle Betaphase geht

shot0132tf5.jpg

Gruss Martin

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Danke Mave, ist mir aber bekannt und glaube mir das ich alle Heliszenerien in Deutschland habe :)

hier weitere Bilder und zur Info an alle Heliflieger, die open Beta als freeware ist auf der Seite der www.va-luftrettung.de zu finden ( siehe Startseite ) ! :D

shot0039kg5.jpg

shot0067ur3.jpg

shot0035dp3.jpg

shot0073tr5.jpg

shot0038tq3.jpg

shot0017ru4.jpg

shot0057ml9.jpg

shot0025tf4.jpg

shot0052bl3.jpg

shot0049ru0.jpg

shot0002ex7.jpg

shot0047tx1.jpg

momentan sind wir an dem projekt Visual VFR Flight Münsterland, schein auch sehr nett zu werden, denn wir werden viele Objekte mit reinbringen.

Gruss Martin

Link to comment
Share on other sites

wie oben beschrieben, jetzt mal die ersten Bilder von mir ( es sind noch Bilder von alten Szenerien mit drin die in Münster momentan dabei sind. )

Gestartet haben wir das Projekt in Münster ( macht ja auch wohl Sinn ).:D

Das neue Gasometer

shot0121sl4.jpg

Das Iduna Gebäude

shot0122qq8.jpg

Der Buddenturm

shot0123dw9.jpg

Das Stadthaus 2

shot0124ek0.jpg

und hier die uns bekannten Objekte aus der Erweiterung der SG 3 von Dirk Brandenburg und die schon vorhandenen Kliniken aus dem Helipack und aus den Germany Kliniken.

shot0125ij8.jpg

shot0128rs4.jpg

shot0127fb1.jpg

shot0126po6.jpg

shot0130fa2.jpg

shot0129jl4.jpg

Was jetzt noch in Münster folgen wird:

- Das Münsteraner Planetarium

- Die alte Hauptfeuerwache 1

- Der kulturelle Stadthafen

- Das Borchert Theater

- Cineplex

- Die Aaseekugeln mit Bootsanlegestelle und Brücke am Ring

- Die West LB

- Die Dreifaltigkeitskirche

- Das Contihotel

- Das Rathaus

- Der Saturn

- Teile des Mühlenhofes

und irgendwann der Bahnhof mit Fahrradstation und dem gegenüberliegenden Conti Hotel.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Zu den vorhandenen Szenerien haben wir jetzt auch die Überarbeitung von Lünen angefangen. In der Szenerie ist dann das Marienhospital mit Strassenzug und Nebengebäuden, das Luftrettungszentrum,die Feuer- und Rettungswache, die Schlachterei, sowie der Segelflugplatz und noch weitere photoreale Objekte zu sehen.

Fotos folgen in den nächsten Tagen.

Zudem setzten wir auch gerade den Stützpunkt und das Klinikum in Leonberg in eine neue Szenerie um.

Zusammen mit unserer neuen GMAX BK 117 die exclusiv von unserem Designerteam / Modell by R. Benning zu Weihnachten rauskommt ist alles ein gut abgerundetes Paket.

Gruss Martin :D

www.va-luftrettung.de

Link to comment
Share on other sites

Moin Martin!

Wirklich ein beeindruckendes Paket! :)

Sag uns doch einfach mal bescheid, wenn ihr fertig seid. Dann rühren wir auf der Aerosoft-Webseite für euer Projekt ein wenig die "Werbetrommel". Einfach eine E-Mail an Aerosoft mit Bitte um Weiterleitung an Sascha Normann schicken.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

jetzt haben wir uns an Lünen gemacht. Angepasst an die SG 3 setzen wir gerade Lünen ( Klinik, Luftrettungszentrum und Nebengebäude ) um.

Releasetermin noch im Dezember auf der VA Luftrettungsseite oder bei ICARO.

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack: :D

shot0035ms6.jpg

shot0038gp4.jpg

shot0040rh2.jpg

Gruss Martin

martin.hannemann@icaro-group.info

Link to comment
Share on other sites

Hallo Martin,

Respekt, sieht wirklich spitze aus. Auch auf die Kleinigkeiten wie die Schmierereien an der Wand habt ihr gedacht, sieht lebensnah aus.

Weiter so,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

danke Rainer,

ich denke wir werden zum Ende des Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres das erste Paket für das Münsterland inklusive die überarbeitete Lünenszenerie rausgeben.

Weiterhin wird entlang der BAB 1 und der B 481 entlang gearbeitet mit photorealen Objekten. d.h. Von Lünen nordwärts bis zum Flughafen EDDG.

Wobei ich aber die direkte Umgebeung vom EDDG nicht bebauen werde, da es sonst später mit dem EDDG Projekt von Aerosoft nicht harmonieren würde. Da bin ich schon gespannt was der Peter H. zaubert. ( Siehe Hannover ), einsame Klasse und keine Frameprobleme, sowie scharfe Texturen.

Gruss Martin :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

was mich mal brennend interessieren würde:

Wo sind die Hubschraubermodelle her? :P

Also BO105.....etc.

Was mich auch interessiert: Sind das Modelle mit eigener Leistungscharakteristik und Flugeigenschaften? Oder wurden nur die Außen u. Innenmodelle über den Standard Bell 206 des Flugsimulators

"drübergestülpt"?

Gruß,

Marc

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mc Fly,

erstmal haben wir alle für uns wichtigen Modelle auf unserer Website : www.va-luftrettung.de oder unserer Nutterseite www.icaro-group.info, aber auch unter www.hovercontrol solltest du genug Infos finden.

Und NEIN , die sind nicht alle über die Standard Bell 206 drübergepackt, denn jedes Hubschraubermodell hat seine eigene Charakteristik genau wie jedes Flugzeug. Als Beispiel die schon ältere EC 135 die ihre ganz eigenen Systeme mit sich bringt, egal ob Glascockpit oder Rundipanel. Oder die Bell 412 von Hovercontrol ein Klasse Freeware Modell. Oder jetzt bald neu unsere exclusive MBB BK 117 mit völlig realen Eigenschaften.

Aber auch die BO 105 hat ihre eigenen Einstellungen, Systeme und Sounds.

Schau doch einfach mal bei der Luftrettungsseite vorbei und informiere dich ein wenig.

Hier ein paar Beispiele

Gruss Martin

http://img125.imageshack.us/img125/453/bk117panelkp6.jpg

http://img361.imageshack.us/img361/1184/bk117panel10cc8.jpg

http://img155.imageshack.us/img155/7308/shot0011jn8.jpg

http://img98.imageshack.us/my.php?image=bk117hmmmwd4.jpg

http://img125.imageshack.us/img125/453/bk117panelkp6.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use