Jump to content

Ständiges "Auf- und Abschwingen" im Sinkflug.


Guest

Recommended Posts

Hallo,

habe heute meinen ersten Flug mit 1.21 gemacht. Sauber deinstalliert usw..

Der Sinkflug war allerdings sehr unschön. Den Speed setze ich meistens nach wie vor auf "Selected". Im Managed geht die Geschwindigkeit nach wie vor auf minimum und der Flug verzögert sich unnötig :-(.

Nun "schwingt" der Bus immer hin und her:

Er gibt Schub um auf Selected Speed zu kommen ... dann fällt im ein das er über seinem optimalen Abstiegspfad ist und bremmst wieder ab.

Das geht den gesamten Abstieg so. Vom Gefühl hatte er das in den älteren Versionen auch schon, aber nicht so heftig und störend.

mfg

Link to comment
Share on other sites

Morgen,

erst mal gutes Neues an alle!

Habe einen weiteren Flug absolviert, der Abstieg ist einfach nur grausig. Ein weiterer Flug, ohne Wind, hat dieses Problem nicht gezeigt.

Also die FPS sind so um 25 bis 45.

Anbei zwei Bilder zum verdeutlichen. Im PFD ist zu sehen das er erst zu viel Schub gibt und dann zu wenig und wieder unter die voreingestellte Geschwindigkeit fällt.

vg

post-44781-0-31558900-1420113480_thumb.j

post-44781-0-81037000-1420113486_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Morgen,

erst mal gutes Neues an alle!

Habe einen weiteren Flug absolviert, der Abstieg ist einfach nur grausig. Ein weiterer Flug, ohne Wind, hat dieses Problem nicht gezeigt.

Also die FPS sind so um 25 bis 45.

Anbei zwei Bilder zum verdeutlichen. Im PFD ist zu sehen das er erst zu viel Schub gibt und dann zu wenig und wieder unter die voreingestellte Geschwindigkeit fällt.

vg

Das ist mir seit V 1.21. auch aufgefallen.

Wenn ich manuell 180 kts eindrehe und der Flieger vorher auf 210 kts war, dann unterschreitet er die 180 kts auf manchmal 170 kts, gibt dann wieder mehr Schub und geht über die 180 kts hinaus.

Der Bus pendelt sich zwar irgendwann ein, es ist aber total nervig!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Guten Abend,

wollte hiermit die Rückmeldung geben das meine Airbus mit dem 1.21d Hot Fix sehr gut funktioniert und das Problem des Auf- und Abschwingens wohl nicht mehr zeigt. Auch mit Wind anscheinend kein Problem mehr.

vg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use