Jump to content

Nach Installation von AS_AIRBUS-A320-A321_FSX-P3D_V121.exe


Rick24

Recommended Posts

1.

Flugzeug wackelt unnatürlich nach erreichen der Reiseflughöhe (FL270)

Speed Brakes gehen unkontrolliert .

Das ist 3 mal während des Fluges aufgetreten (EDDT/LOWW)

Wenn das Turbulenzen darstellen sollen betrete ich nie wieder ein Flugzeug.

2.

Nach Landung beim Verlassen der Landebahn ungefähr bei 30Kt beschleunigt das Flugzeug

selbstständig bis über 100Kt. Das ganze passierte 2 mal.

Schub stand dabei auf Idle.

Verwendetes Flugzeug A321-211 CFM AB

Was kann ich tun ?

Link to comment
Share on other sites

Also zum Punkt 1 das kann ich auch nur bestätigen, wie gesagt wenn das Turbulenzen darstellen sollte dann ist das keine saubere Arbeit von der Kiste.

Zu Punkt 2 kann ich leider nicht bestätigen.

Gruß

Mario

1.

Flugzeug wackelt unnatürlich nach erreichen der Reiseflughöhe (FL270)

Speed Brakes gehen unkontrolliert .

Das ist 3 mal während des Fluges aufgetreten (EDDT/LOWW)

Wenn das Turbulenzen darstellen sollen betrete ich nie wieder ein Flugzeug.

2.

Nach Landung beim Verlassen der Landebahn ungefähr bei 30Kt beschleunigt das Flugzeug

selbstständig bis über 100Kt. Das ganze passierte 2 mal.

Schub stand dabei auf Idle.

Verwendetes Flugzeug A321-211 CFM AB

Was kann ich tun ?

Link to comment
Share on other sites

Also ich weis das ich momentan nicht den tollsten Rechner habe. Aber wenn ich mit der PMDG fliege hab ich im Gefühl mehr Frames und flüssiges spielen als mit dem Airbus

Geh. Cooler Master HAF Tower RC-932-KKN1-GP Schwarz

Netzteil Glaciatech GP-AL 650A 80plus

Zerotherm FZ-120 - Intel 775 120mm

DVW LG GH22LS30 SATA black LightScribe bulk

MB Gigabyte GA-EP45-DS3L P45 S775 DDR2

2 * Samsung 500GB SATA T166 HD501LJ WAY 7200 16mb

2 * DDRAM2 4096MB PC1000 G.Skill 4GBPQ CL5 Kit (2x2048MB)HEAT re

Intel Core 2 Quad Q9550 LGA775 PC1333 12MB Cache tray

Gainward GTX-285 1024MB 2xDVI/HDTV DDR3

Gruß

Mario

Hallo Mario,

was hast du denn für ein System bei dir stehen? Wie vermutet, sieht nach zu wenig FPS aus...

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo Mario,

15FPS sind so die untere Grenze. (Daher vermutlich auch deine Probleme). Kannst du deine Einstellungen eventuell runterdrehen? (Laut Homepage sind mindestens 3ghz beim Prozessor gefordert. Deiner schafft nur 2,66.)

Jonas

Link to comment
Share on other sites

Was genau an Einstellung soll ich dann runter drehen?

Gruß

Mario

Hallo Mario,

15FPS sind so die untere Grenze. (Daher vermutlich auch deine Probleme). Kannst du deine Einstellungen eventuell runterdrehen? (Laut Homepage sind mindestens 3ghz beim Prozessor gefordert. Deiner schafft nur 2,66.)

Jonas

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Ich weiß ja nicht was du momentan so eingestellt hast? Natürlich musst du das nicht machen wenn du das nicht möchtest und das mit den anderen Fliegern funktioniert. Ist nur so, dass 9FPS zu wenig für den Airbus sind und dann zu o.g. Problemen führen können.

Jonas

Link to comment
Share on other sites

Was würdest du eventuell denn runterschrauben in den Einstellung.

Gruß

Mario

Ich weiß ja nicht was du momentan so eingestellt hast? Natürlich musst du das nicht machen wenn du das nicht möchtest und das mit den anderen Fliegern funktioniert. Ist nur so, dass 9FPS zu wenig für den Airbus sind und dann zu o.g. Problemen führen können.

Jonas

Link to comment
Share on other sites

Hast Du die FSX.CFG getweakt ? Zumindest HIGHMEMFIX=1 unter [Graphics] oder mit Botje.

Einstellungen im FSX,,,vor allem Wasser auf niedrig 2x....EInstellungen musst Du selbst testen, da kann man keine Tipps geben, Du hast ja die Auswahl, von sehr niedrig bis sehr hoch, bei den vielen schiebereglern.

(Bei Rick mache ich mir keine Gedanken, er kennt sich gut aus ;) )

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

Wie sind eure FPS so? Das hört sich schwer danach an als seien sie zu niedrig.

Hallo Jonas,

Ich habe in der Reiseflughöhe zwischen 30 und 40 FPS.

In EDDT sind es ca.15 FPS.

Ich nutze sehr oft die Dash 8 - Q400 Pilot Edition, da gibt es keine Probleme (die hat auch Wetterradar)

Vor dem Update hatte ich diese Probleme nicht.

Mein PC entspricht den System-Voraussetzungen für die Airbuse.

NVIDIA GeForce GTX 970

i7-3820 CPU@3,60GHz

Arbeitsspeicher 16,0GB

Win7 64 Bit

Nachtrag:

Bin gleiche Strecke mit gleichen Flieger geflogen.

Das "Wackeln" hat sich NICHT wiederholt.

Warum wieso weshalb, egal ist wie es ist.

Mit der Beschleunigung ist bestimmt mein Fehler, die Maschine rollt schon auf "Idle" und das ist ja auch richtig so.

Was mich stört ist,

Before Takeoff CL

Da komme ich nur bis TCAS,

Es steht im Vol6-StepbyStep "Verwenden Sie den Ring des Knopfes und stellen Sie TA/RA ein."

Ich kann TA/RA einstellen bis zur Ohnmacht, die Dame (ist eh schwer zu verstehen) Wiederholt immer wieder TCAS..TCAS.

Die Programmierer haben glücklicherweise "Skip" eingebaut.

Woran kann das liegen ?

Link to comment
Share on other sites

Rick (Gert) was ist den bei dir/mit Dir los ?, da lobe ich Dich.(Bei Rick mache ich mir keine Gedanken, er kennt sich gut aus ;) )... und Du vergleichst, Dash, mit Airbus oder am besten noch mit 777 ;) (Jo. PMDG geht noch nicht mit P3D),(Ja, die hat auch Wetter Radar), und der Schuster hat 3 Paar Schuhe an ;), ebenso wie REX3,REX4(na gut 1 paar) und ASN... ;)..gibt sogar noch mehr, wie Du weisst ;)

Wünsche Dir ein frohes Fest, auch wenn wir uns lange nicht (Skype)gelesen haben :)

Hoffe mal nicht, dass jetzt noch ein vergleich zwischen Navdatapro und Navigraph kommt ;) auch da gibt es imense unterschiede ! Da hätte der Schuster (jezte mal rechne) Paar an ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jonas,

Ich habe in der Reiseflughöhe zwischen 30 und 40 FPS.

In EDDT sind es ca.15 FPS.

Ich nutze sehr oft die Dash 8 - Q400 Pilot Edition, da gibt es keine Probleme (die hat auch Wetterradar)

Vor dem Update hatte ich diese Probleme nicht.

Mein PC entspricht den System-Voraussetzungen für die Airbuse.

NVIDIA GeForce GTX 970

i7-3820 CPU@3,60GHz

Arbeitsspeicher 16,0GB

Win7 64 Bit

Nachtrag:

Bin gleiche Strecke mit gleichen Flieger geflogen.

Das "Wackeln" hat sich NICHT wiederholt.

Warum wieso weshalb, egal ist wie es ist.

Mit der Beschleunigung ist bestimmt mein Fehler, die Maschine rollt schon auf "Idle" und das ist ja auch richtig so.

Was mich stört ist,

Before Takeoff CL

Da komme ich nur bis TCAS,

Es steht im Vol6-StepbyStep "Verwenden Sie den Ring des Knopfes und stellen Sie TA/RA ein."

Ich kann TA/RA einstellen bis zur Ohnmacht, die Dame (ist eh schwer zu verstehen) Wiederholt immer wieder TCAS..TCAS.

Die Programmierer haben glücklicherweise "Skip" eingebaut.

Woran kann das liegen ?

Du musst noch Tilt above einstellen ;D Deshalb wiederholt aie "TCAS TCAS" Tausend mal
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use