Jump to content

Scenery Germany 3, doppelte Gebäude


Rasi

Recommended Posts

Moin moin zusammen,

heute habe ich den Flusi (FS9) angeworfen und wollte um DUS mal nee Runde fliegen. Da sehe ich zwei Fernsehtürme und die Brücke direkt am Flughafen Düsseldorf hat Nachwuchs bekommen. Da gibt es auch auf einmal zwei, eine grosse und halt die kleine Brücke.

Hat jemand eine Idee dazu??

Danke schon jetzt für einen Tipp,

Rainer :D

Link to comment
Share on other sites

Moin Rainer,

ich nehme an, Du hast auch GAP EDDL und das steht über Scenery Germany 3 in der Scenery Library. Wenn Du das änderst, sind die doppelten Gebäude weg. Im Handbuch der SG steht, wie die Reihenfolge sein sollte.

Link to comment
Share on other sites

Moin Rainer,

ich nehme an, Du hast auch GAP EDDL und das steht über Scenery Germany 3 in der Scenery Library. Wenn Du das änderst, sind die doppelten Gebäude weg. Im Handbuch der SG steht, wie die Reihenfolge sein sollte.

Hallo Marco,

vielen Dank für Deine Hilfe und den Tipp. Ab und zu sollte man auch mal nachlesen, vor allem wenn man das "Büchlein" nebenan im Schrank hat :oops: :oops:. Aber um die Uhrzeit habe ich gar nicht mehr daran gedacht.

In der Tat habe ich GAP EDDL installiert. In der Scenery Library steht der tatsächlich vor der Scenery Germany 3. Werde die Reigenfolge gleich ändern, dann passt es wieder.

Merci,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use