Jump to content

GTX 970 / 980


Guest

Recommended Posts

Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen.

Im Englischen X-Plane 10 Forum gibt es die Frage nach der 970 oder 980....

Ich habe zwar mit dem User schon per Support-Ticket gesprochen, aber ich besitze die Karten nicht und kann also nichts genaues dazu sagen.

Vielleicht kann ja jemand, der eine der Grafikkarten eingebaut hat und etwas englisch kann dort einmal etwas zu posten....

Das wäre klasse.... :)

Gruß Heinz

Hier der Link:

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/89735-the-most-performant-video-card/

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

ich warte gerade auf ein Zotac GTX 970 mit 4 GB VRAM. Hoffentlich am Wochenende kommt es schon an, dann teste ich und werde ich meine Erfahrungen sowieso äussern ;)

Schöne Weihnachten!

Gruß Csaba

Sent from my iPad using Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Heinz,

Ich schreib hier zurück weil mein Englisch etwas zu wünschen übrig lässt.

Ich hab ne Graka GTX970 4 Gb nach langem versuchen und einstellen denk ich bin ich fertig, leuft bis jetzt super,

Hab in Cockpit 40-50 Frames.

Wenn noch was wiesen willst sag Bescheid

Gruß Robert

Upsss , doppelt Sorry

post-113336-0-74066000-1419697203_thumb.

Link to comment
Share on other sites

Danke Robert, Marco, Csaba...

Ich werde die Infos an Lorenzo senden :)

Gruß heinz

Hallo Heinz,

leider diese Karte hat etwas inkompatibilität mit meinem Mainboard...ich musste zurückschicken...ohne zu wissen wie das mit X-Plane laufen würde.

Tut mir echt leid, man kann aber nichts machen.

Schönes Jahresende und guten Rutsch!

Liebe Grüße

Csaba

Sent from my iPad using Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use