Jump to content

Problem mit A321 IAE Motor


Mike96

Recommended Posts

Hallo,

möchte auch mal mein Problem abladen:

A321 IAE Motor, Engine Start - nur N1 bis 98% hochlaufend, keine N2, keine EGT, kein EPR, FuelFlow minus! -1220.

Nach Schalten des Eng Start Selectors auf norm N2 indication rot xx

Hab die neuste Version (1.20) auf FSX installiert wegen WX, aber selbst WX und Terrain habe ich keine Anzeigen, obwohl die Schaltfunktionen und ND Helligkeit funktionieren und auf dem ND angezeigt werden.

Bin für eure Hilfe sehr dankbar

Link to comment
Share on other sites

Hi Scholli, danke für deine Antwort.

neuer A320 ? Also V 1.20 ist sicher. Ansonsten bin ich im Augenblick ziemlich unsicher.

Wenn du was verschiebst, gerne, wohin?

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Wann hast du den Airbus gekauft? Es gibt einmal Airbus X Extended und neuerdings Airbis A320/A321 sowie A318/A319. Ich würde das ganze dann in das richtige Unterforum schieben um dir dort helfen zu können.

Link to comment
Share on other sites

leider kann ich nicht erkennen welche Version ich wirklich gekauft habe. V1.20 deutet auf das Update hin, wenn die neue Version nicht auch diese V-Nr hat.

In der Bestell History steht nur Aerosoft - Airbus A320/A321, gekauft am 27.11.14. Artikelnummern sind in der History nicht zu erkennen.

Dann habe ich möglicherweise die falsche Version runtergeladen? Hast du die richtige Artikel Nr der neusten Version zur Hand?

leicht verwirrt grüßt Mike

Link to comment
Share on other sites

das Problem was Du da beschreibst betrifft den neuen Airbus und zwar alle mit IAE Triebwerk jedoch nicht die Extended Version. Also hast Du dann auch den neuen Airbus.

Das Problem ist AS bekannt nur leider scheint das Deutschforum hinten dran zu stehen. Es gibt einen Fix der das beheben soll aber dzu musst Du ins Englischforum schauen.

Link to comment
Share on other sites

Scheint ein guter Tip zu sein.

Ich zitiere:

+++++++++++++++++++++++++++++++

This is the second hotfix for Aerosoft Airbus A318/319/320/321 V1.20. You do not need any earlier hot fixes.

These files aim to fix/add:

  • Fix for all IAE Engine Variant problems.
  • Fix for missing Flat Rated Temperatures in Flex Temp Calculations

Unzip the contents of FSXMainFolder in the attached file to the main FSX folder, overwriting all existing files. Backup your files as required.

zip.gif (siehe Originalpost)

This is a copyrighted file and cannot be shared in any other way or any other location.

Note: Due to the scale of the bug, there will be fresh installers including this fix on Monday, 15 Dec 14.

++++++++++++++++++++++++++++

Jetzt muss ich nur noch das Update inclusive Installer finden. :excellenttext_s:

Link to comment
Share on other sites

Update mit installer ist nicht nötig, es war nur 1 dll Datei.

Und siehe da, der IAE Motor läüft wie erwartet. Mein Terrain und WX scheint immer noch zu fehlen, sowie weitere Probleme, aber das sind andere Baustellen.

Ganz herzlichen Dank an alle Helfer! :hi2_s:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use