Jump to content

A318/A319 rollt gar nicht trotz Vollgas


RattleAndHum

Recommended Posts

Ich bin stinksauer! Nach dem Update auf v1.2 + aktuelles HF habe ich nun auch im FSX das Problem, dass sich der Flieger trotz Vollgas nicht von der Stelle bewegt. Zuvor kannte ich das nur vom P3D, da lag das aber wohl irgendwie an dieser Position-Freeze-Funktion. Das kann doch nicht sein, dass so ein Verhalten der Simulation in Beta-Tests nicht erkannt wird?!.

Nachtrag: Die Terrain-Funktion geht auch nicht mehr.

Bevor jemand fragt: Die alte Version wurde deinstalliert. Rechner neu gestartet. Neue Version wurde installiert. Rechner neu gestartet. HF wurde eingespielt. Während der Installation lief der Viren-Scanner nicht!

Mit angemessenen Grüßen,

R&H (ungewollter Beta-Tester)

Link to comment
Share on other sites

Ja, bei mir ist das genauso.Beim bremsen mittels Pedale bewegt sich der AB nach dem Lösen nicht mehr von der Stelle. Das erneute Setzen der Parkbremse und anschließends Lösen mittels Tastatur schafft Abhilfe....beim erneuten Tritt auf die Pedale ist das Gleiche in grün....mit oder ohne HF1.20b, hat keinen Einfluß. Ich hab` die neue Version dann mal deinstalliert und V.1.10 wieder drauf und alles ist bestens.

Übrigens, werden bei der V.1.20 im Flugzeug-Auswahlmenü die Aerosoft gepainten Busse jeweils gleich drei Mal angezeigt....Intensivwerbung?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Übrigens, werden bei der V.1.20 im Flugzeug-Auswahlmenü die Aerosoft gepainten Busse jeweils gleich drei Mal angezeigt....Intensivwerbung?

Einfach mal genau hinschauen. ;)

Link to comment
Share on other sites

So, das mit dem Bremsen funktioniert wieder, einschl. HF. Habe die Steuerungseinstellungen auf "Default" gestellt und indiv. Zuordnung erneuert. Angenehmer Nebeneffekt....andere Ungereimtheiten bezüglich der Steuerung sind auch gleich verschwunden. Ja, man soll vielleicht doch nicht so viel rumschrauben.

Bei der anderen Sache werde ich dann wohl doch mal genau hinschauen. B)

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ja, man soll vielleicht doch nicht so viel rumschrauben.

In der Tat!

Sollte es wieder ein Problem geben melde dich bitte. Mangels Pedale kann ich das bei mir leider nicht testen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use