Jump to content

757 Bugradsteuerung


ebitennis1

Recommended Posts

habe einen neuen Joistick dieser hat jedoch keinen Drehgriff. Unter welcher Einstellung kann ich denn nun auf dem Boden die Maschine in die jeweilig notwendige Richtung drehen. ( Bzw. das Bugrad drehen ) ??? Konnte noch nichts in den Joistick Einstellungen finden.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du Ruder-Pedale besitzt, benötigst du auch keinen Joystick mit 'Drehgriff'.

Anderenfalls müsste die Z-Achse auf irgendwelche Tasten gelegt werden.

Falls du die Möglichkeit hast, würde ich den Joystick jedoch gegen ein Modell mit Z-Achse umtauschen. Die meisten Händler bieten ein Rückgaberecht innerhalb 14 Tage an...

Gruß,

Stephan

Link to comment
Share on other sites

Möglicherweise im menü

Joystick, Tastatur & Geräte - Buttons: Extra - flight_controls.

rudder_left

rudder_ctr

rudder_rgt.

Meist ist ja das Seitenruder mit dem Bugrad gekoppelt.

Dann kann man das zumindest auf Joystick Buttons legen.

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use