Jump to content

VFR Airfields Uetersen / P3D - runway scheint durch


yeboman

Recommended Posts

Hallo,

ich habe die AS EDHE scenery fuer P3D installiert und die original runway scheint durch. Auf der AS runway bleibt der Flieger stecken. Habe keinen Hinweis in der Doku gefunden, wie ich das loesen kann. Ansonsten sieht es klasse aus - deswegen Hilfe bitte.

System ist P3d 2.4, ORBX FTX Global / Vector / Landclass, FS GLOABAL 2010

Vielen Dank

2m4x1zd.png

2dbqcsg.png

34nilvc.png

Link to comment
Share on other sites

2qlzmgo.png

Die Szenerie ist nicht P3D kompatibel, ganz einfach.

Wenn es denn so einfach waere: Im Aerosoft Shop wird sie ausdruecklich als P3D tauglich angepriesen:

Microsoft Flight Simulator X (SP2 or Acceleration Pack) or Lockhed Martin Prepar3D

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Damals gab es nur P3D, heute als P3Dv1 bekannt, von P3Dv2 wusste niemand was. Heute heisst die aktuelle version von LM ausdrücklich P3Dv2. Und die Gemeinsamkeiten von P3Dv1 und P3Dv2 liegen ungefähr auf der Ebenen von FS2002 und FSX.

Aber dieses Thema wurde schon öfters beantwortet, auch warum Aerossoft im Shop nicht nachträglich alle Produktbeschreibungen ändert.

Link to comment
Share on other sites

Damals gab es nur P3D, heute als P3Dv1 bekannt, von P3Dv2 wusste niemand was. Heute heisst die aktuelle version von LM ausdrücklich P3Dv2. Und die Gemeinsamkeiten von P3Dv1 und P3Dv2 liegen ungefähr auf der Ebenen von FS2002 und FSX.

Aber dieses Thema wurde schon öfters beantwortet, auch warum Aerossoft im Shop nicht nachträglich alle Produktbeschreibungen ändert.

Na sowas,

"damals" wie in gestern, als es so im Aerosoft shop dargestellt wurde?

Dann hoffe ich doch, dass sich kurzfristig ein offizieller Vertreter von Aerosoft an dieser Stelle meldet und eine Gutschrift anbietet. Vom Anbieter kann man gewiss erwarten, dass er auf eine bekannte Inkompatibilitatet unmissverstaendlich hinweist.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use