Armin 0 Posted September 29, 2006 Share Posted September 29, 2006 Hallo zusammen ich hab mir bei Aerosoft Real Germany 2 (Region Nord-Ost) bestellt. Ist auch alles soweit angekommen. War dann doch ärgerlich, dass keine Serial dabei war. Aber das hat sich auch gelöst. Leider war es denn so, dass bei der Installation nach der zweiten nicht wie gewohnt die Aufforderung zum Einlegen der "Disk 3" sondern der "Disk 0" kam, die natürlich nicht vorhanden ist. Das Installationsprogramm brauchte die Datei data5.cab (oder so ähnlich, hab jetzt nicht drauf geachtet). Leider war selbst auf der letzten (dritten) CD nur data4.cab drauf.... Was soll ich machen? Ich find das schon ziemlich ärgerlich dass man sich ein Produkt kauft und dann schon bei der Installation solche Probleme auftreten.... Danke schonmal für jegliche Hilfe im vorraus... Gruss Armin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Root Admin A. Muegge 57 Posted September 29, 2006 Root Admin Share Posted September 29, 2006 Hallo, teilen Sie mir Ihre Lieferadresse an support@aerosoft.de ...damit ich Ihnen eine neue CD/DVD zukommen lassen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts